Frage von punktpunk, 112

WAS SOLL ICH MACHEN Nummer wechseln?

Ich habe aus spass Mädchen Sachen geschrieben die nicht ok waren und so war eigentlich nur aus Spaß die will mich jz anzeigen aber die kennt mich eig net die wohnt ganz wo anders also andere Stadt und was soll ich jetzt machen ? Nr welchseln?

Antwort
von Texugo, 27

Du hast Mist gebaut und mit den Konsequenzen musst Du leben. Aber Du kannst (und solltest) Dich bei ihr entschuldigen, eine Wiedergutmachung anbieten und hoffen, dass sie dann von einer Anzeige absieht. Nummer wechseln wird nicht viel helfen und das Problem vielleicht noch verstärken, da die Kontaktinformationen mit der Nummer nicht unbedingt gelöscht werden. Wenn man sich einsichtig zeigt, kommt das bei der Polizei im schlimmsten Fall immer besser als ein "Fluchtversuch". Klingt hart, sorry. Ich wünsche Dir viel Glück! Vielleicht ist sie ja gnädig...

Kommentar von punktpunk ,

Danke erstmall , und hab aber gesagt es war ein Freund und er hat Chart gelöscht als würde ich nichts davon wissen.

Kommentar von Texugo ,

Tja Notlüge... kann auch funktionieren, is natürlich auch net einwandfrei... :/

Antwort
von he1lan2, 39

Nur sinnvoll, wenn anonymes Prepaid-Handy!

Solltest du strafrechtlich Relevantes getan haben: entschuldigen, wenn ihr das nicht reicht, reumütige Selbstanzeige!

Wenn die (Handy)Nr. mit Daten angemeldet ist/war, nutzt der Wechsel gar nichts.Wenn sie Anzeige erstattet werden die Daten von der StA übers Gericht beim Provider angefortert.

Antwort
von Morpheus89, 50

warum tut man sowas und vor allem was hast du geschrieben das sie mit anzeige droth?

nummer einfach wechseln würde nix bringen weil es rein theoretisch möglich ist für  einen anwalt herauszufinden wem die nummer gehört

Kommentar von beast ,

nicht nur theoretisch - in der Praxis ist das sehr gängig  ^^

Hab geschrieben das ihre Nummer an der wand stand und dahinter das sie dex will dan hat sie gefragt ob ich auf so eine schule gehe meinte ja und sie hat gefragt ob ich paar Mädchen kenne mit denen sie Streit hatte und ich meinte ja und sie hat die Mädchen jetzt angemacht hat jz Streit mit den

Kommentar von Morpheus89 ,

hä?? was is daran so schlimm wenn sie streit mit mädchen hat?? verstehe grad nur bahnhof

Kommentar von Texugo ,

kann zu Mobbing führen, kann zu schweren psychischen Schäden führen... das ist nicht witzig.

Kommentar von Morpheus89 ,

ja aber was hat er damit zu tun nur wenn er fragen mit ja beantwortet hat?

Antwort
von edededdie, 20

Kannst nichts machen. Solltest du die Nummer wechseln, werden sie dich trotzdem finden.

Pech gehabt. Geschieht dir Recht.

Antwort
von waitforit3, 27

du kannst in diesem fall nichts machen. sie hat deine nummer und die nachweise eurer Konversation. im falle einer anzeige bringt es also nichts dass du deine nummer wechselst. die Polizei kommt dir trotzdem auf die schliche

Aber woher sollen die wissen das das meine nr war? Ist doch eine die ich einfach an der tanke gekauft habe

Kommentar von waitforit3 ,

so einfach geht das nicht. es ist technisch möglich den Aufenthaltsort des chatpartners zu orten. immer wenn du eine Nachricht sendest sendest du automatisch auch ortungsdaten zu. diese können aus den Daten des Handys herausgefiltert werden

Antwort
von beast, 36

Da kannste die Nummer wechseln wie Du willst. Im Falle das Mädel zeigt Dich wirklich an, dann schaut die Staatsanwaltschaft einfach, wem  die  Nummer mal gehört hat. Schon haben die  Dich.... 

Antwort
von emib5, 8

Was soll der Wechsel bringen. Deine jetztige Nr. ist bekannt, und dass sie Dir gehört auch.

Vorher überlegen was man macht.

Und wenn man Mist baut, dann sollte man auch dazu stehen.

Antwort
von ghuirbgsvorh, 28

Denk doch mal 5min nach bevor du das Internt benutzt.

Antwort
von Hoegaard, 38

Bist du wirklich der Meinung, wenn du die Nummer wechselst, kann man nicht mehr feststellen, dass dir die alte gehörte?

Antwort
von Hexe121967, 33

na da wurde aus spass jetzt ernst!  pech gehabt!

Antwort
von 16Denis, 42

Ja! Und hoffentlich passiert dir sowas auch!

Ich bereue es selber grade auch. Und hab net so schlimme Sachen geschrieben(Pedophile Sachen oder so)

Kommentar von he1lan2 ,

Bie diesen Dingen würde ich sofort Selbstanzeige machen, da kannst du sonst grobe Probleme kriegen.

Kommentar von Joschi2591 ,

Du hast sie nicht mehr alle!!

Pedophile Sachen oder so

Wie bekloppt muss man sein und wie krank im Kopf?
net so schlimme Sachen ???

Nein pedo Sachen hab ich nicht gemacht mein ich damit!

Antwort
von Joschi2591, 11

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten