Frage von hableioafrag, 49

Was soll ich machen Muskeln aufbauen oder Körperfettanteil reduzieren?

Also ich bin 185 groß und bringe 83 Kilo auf die Waage habe nach meiner Schätzung ca. 25% Fettanteil und mache seit 7 Wochen hiit Training also Ausdauer und Kraft mit meinem Eigengewicht. Meine Frage ist jetzt soll ich low carb essen oder eher 200 Kalorien mehr um an Masse zu gewinnen was macht mehr Sinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nastja15, 19

Weniger Essen,mehr Eiweiß und Ausdauer nicht vergessen bei 12%Körperfett kann Sixpack kommen:D

Antwort
von DaKev98, 21

Low Carb