Frage von Celaenavox, 31

Was soll ich machen mit meiner Zukunft?

Hey Leute,

ich bin gerade in einer Zwickmühle und weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich erklär euch es mal: Ich gehe zurzeit in eine Bakip und ich weiß nach diesem einem Jahr dass es nichts für mich ist Kindergärtnerin zu sein. DAS habe ich leider zu spät gemerkt und es ist jetzt wahrscheinlich zu spät um sich überhaupt irgendwo sich Anzumelden. Ich habe wirklich große Interesse ein Beruf in Richtung Medizin wie Chirurgin, ... zu machen, aber vorerst ist mein GROßES Ziel die Matura zu absolvieren. Ich habe da eine Schule gefunden Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - Sozialmanagement ( https://seegasse.caritas-wien.at/ausbildung/hoehere-lehranstalt-fuer-wirtschaftl... )

Wahre diese Schule ideal für meine Vorstellungen ? Was für einen Weg habe ich noch offen. Gymnasium will ich nicht gehen weil sie keine Ausbildung anbietet. Ich möchte gerne in eine Schule gehen die eine Ausbildung bietet mit Matura. Habt ihr ideen?

Und ist es wirklich zu spät mich an einer Schule anzumelden ich meine es ist nur noch eineinhalb Woche bis zur den Sommerferien. Ich bin im Panik

Danke in Voraus:D

Antwort
von GreenLoad, 13

Es gibt immer wieder Stellen die kurzfristig noch jemanden suchen!
Nach meiner Meinung bewirb dich geh hin frag nach aber mach was!! :D
Ich habe selber in der letzten Woche eine Ausbildung gefunden und wenn du fragst wie?
Einfach bei den Stellen anrufen und bewerben!!
Nach fragen du kannst auch hingehen und fragen
Und immer zeigen das du es wirklich willst, Vlt
Urkunden Bescheinigungen von Praktika oder sonst was vorlegen, vorzeigen oder in deine Bewerbung einfügen
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community