was soll ich machen mit meinen freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe mal jetzt davon aus das dein Bester Freund 12, 13, 14 oder 15 ist so im schnitt..

Wie kann er da eine eigene Wohnung haben?

Schick die Polizei zu ihnen, er wird dir vielleicht auch irgendwann dafür dankbar sein, vielleicht kriegt er nach dem Ärger endlich sein Leben in den griff, falls diese ganze Story überhaupt stimmt. Kannst ihn aber auch weiter Drogen nehmen lassen. Deine Entscheidung, die richtige ist aber zur Polizei zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

digga ihr seit 12! Was geht bei euch alter? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deiner Mutter oder einem Lehrer oder zur Polizei und hole Hilfe für die Jungs. Du kannst ja sagen , das du nicht willst das deine tollen Freunde erfahren das du es warst die es erzählt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAngel345
08.03.2016, 21:17

wenn wir es erzählen wird was passieren !!!

0

Die traurige Wahrheit der Jugend von heute.

Mir fehlen die Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
08.03.2016, 22:15

Wird immer Schlimmer.. Frag mich was 1-2 Generationen weiter ist.

Aber kein wunder bei dem heutigen Fernsehen..

0

Mit 12 ernsthaft? Bitte lass das ein scherz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du erst einmal ordentlich Deutsch lernen ^^
Deine Sorgen sind berechtigt aber er hat schon so einen großen Schritt gemacht, dass es verdammt schwer ist ihn da wieder raus zu holen. Was ist denn mit seinen Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAngel345
08.03.2016, 21:15

ihm ist es egal 

0
Kommentar von LGWatson
08.03.2016, 21:17

Dann kannst du echt nichts mehr machen.
Hast du mal versucht mit ihm unter vier Augen zu reden?

0
Kommentar von LGWatson
09.03.2016, 11:24

Dann Versuch das mal und überred ihn dass er so nicht weiter leben kann und er eigentlich dadurch erst recht sein Leben hin schmeißt.
Wenn das nichts bringt... Kannst du nichts mehr machen

0