Frage von enilechi, 41

Was soll ich machen mit meinem Handgelenk?

Hallo
Ich hab heute im Turnen einen volleyball voll aufs Handgelenk bekommen und jetzt steht irgentwas raus es sieht aus wie eine ader oder so😁 Auf jedenfall tuts jetzt sehr fest weh😔
Was kann das sein?
Was soll ich machen das es nicht mehr so fest schmerzt?

Expertenantwort
von Flammifera, Community-Experte für turnen, 24

Hey :)

Das haben viele beim Volleyball, weil sie den Ball nicht richtig treffen, so wie es sein soll. Ich schätze, es ist einfach nur eine Prellung/Reizung. Das müsste eigentlich nach ner Zeit wieder weggehen.

Eine Ader kann gar nicht so richtig rausstehen, sieist vielleicht angeschwollen, aber das einzige, was wirklich rausstehen kann wäre ein Knochen und ich denke das würde jeder klar bemerken :D

Dementpsrechend: Ich empfehle es zu kühlen, vllt. einen kalten Umschlag mit nem Handtuch drummachen, dann sollte es schnell wieder in Ordnung sein.

LG

Kommentar von enilechi ,

Danke
Meinst du ich soll eine Schiene anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community