Frage von BobWagner, 61

Was soll ich machen mit dieser Verrückten:D?

Hey.. Ich habe son Mädel in der Klasse, die is etwas schräg. Manchmal is sie mega nett zu mir und manchmal wieder böse...keine Ahnung warum. So Gestern war sie wieder richtig nett da dachte ich ich lad sie mal auf den weihnachtsmarkt ein,...ihre Antwort war :Frag doch jemanden von deinen Freunden

Ich will ja wirklich mit ihr befreundet sein aber bei sowas brauch sie sich ja nicht wundern wenn sie gemobbt wird oder?

Naja wie soll ich mich jetzt verhalten?

Danke.

Antwort
von Hamburg1877, 18

Also ich würde eher sagen du solltest sie erstmal ein bisschen in ruhe lassen wenn du ihr egal bist dann merkst du das dann, aber wenn sie dich mag wird sie auf dich zukommen 😉

Kommentar von BobWagner ,

naja das ist bei ihr anscheinend sehr vom Tag abhängig :D is nur doof da sie in einem moment mich doof machen will und im andern moment wieder nicht...ich kann mich nie drauf einstellen wie ich reagieren soll :D

Kommentar von Hamburg1877 ,

Dann ignorier sie einfach und guck was passiert wenn sie zickig wird fühlt sie sich in ihrem Ego verletzt und du hast die überhand :)

Kommentar von BobWagner ,

okee^^

Antwort
von Saschaxsmey, 26

Sie versucht sich der umgebung anzupassen! Pass auf! Sie kann verliebt sein. Aber sie sucht auch freunde!

Mein Tipp : pass dich an sie an! Die menschen wo du denkst... WTF?! die sind echt cool :)

LG

Kommentar von BobWagner ,

ok^^ ich werds versuchen;) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten