Frage von miickey123, 8

Was soll ich machen mit denen?

Hi, ich bin genau vor einem Jahr (Sommer '15) mit einem Typen ausgegangen, den ich nicht wollte, weil er überhaupt nicht mein Typ ist (aussehen.. Er schaut viel älter aus als er ist und er ist so groß wie ich) Seit Oktober habe ich nun einen festen Freund, den ich über alles liebe. Das Problem ist nun, dass ich seit ein paar Wochen schon die ganze Zeit an den Typen von Sommer denke, und die ganze Zeit das Bedürfnis habe ihn zu sehen, obwohl ich nicht mal mit ihm zusammen sein will, oder ihn liebe. Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Antwort
von MoritzTanja, 7

Vllt ist das nur ne kurze Phase und geht vorüber?!
Läuft es denn gut bei euch?

Kommentar von miickey123 ,

Bin manchmal unglücklich mit ihm..

Kommentar von MoritzTanja ,

Das könnte dann daran liegen,ich kenne das auch!
Nur du möchtest ja gar nicht mit dem anderen Typ zusammen sein,er gefällt dir ja nicht mal...bestimmt eine Phase

Antwort
von chrisi565, 6

Wenn du deinen jetzigen Freund liebst, dann den anderen vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten