Frage von ArianaFan22, 15

Was soll ich machen, mir ist langweilig und ich will nicht nur am Computer sein?

Hallo! Ich weiß zur Zeit nie was ich machen soll. Ich bin nicht so begabt in Krativen sachen, und immer wenn etwas nicht klappt, dann will ich es nicht mehr machen. Meine Freunde haben nie Zeit, und ich bin zu Jung um irgendwie allein in die Stadt zu gehen. ( Also, wir wohnen in einer Mini Stadt und da gibt es halt nix, und ich müsste dann in die nächst große Stadt ) Ich freue mich über jede Art von Hilfe, eure ArianaFan22! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prinzessa2908, 15

-Kleiderschrank aufräumen
-Was leckeren backen oder kochen
-Zimmer aufräumen
-Buch lesen
-Sport machen
-Spazieren gehen und Musik hören
-Sich schön machen  und  neue Fotos machen

Antwort
von pemali, 9

Kleiderschrank ausmisten! Heisst alles raus, schrank erst putzen, danach jedes kleidungsstück kurz anziehen, wenn noch gut in schrank, wenn nicht mehr gut, weg!

Antwort
von leocarson97, 14

Ich kenn dein gefühl! Hab grad das gleiche! 😂

Antwort
von donnerfrage, 12

geh raus und entdecke die natur. nimms handy und mach paar gute bilder! als teenie habe ich eine straße gezeichnet. häuser, eins nachm anderen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten