Frage von Bella2411, 5

Was soll ich machen meinem kater 8 jahre wurden am dienstag unter vollnarkose 4 zähne und zahnstein entfernt. seit dem schläft er nur noch?

Antwort
von Germanpantoffel, 5

Also die erste frage wacht er überhaupt auf?

Falls ja, er muss sich aussruhen lass ihn seine ruhe für eine bestimmte zeit und streichel ihn nach dem essen fass am besten nicht sein maul an das könnte ihm wehtun.😘Aber vergess ihn ja nicht !!!

Unsere war fast deswegen verhungert😣also schenk ihr ruhe und beim essen auch und im wach zustandt knuddel ein bissl😄😉


Falls nein geh sofort zum artzt!!

Kommentar von Bella2411 ,

ja er wird schon öfter munter aber er legt sich dann wieder hin zum weiterschlafen

Kommentar von Germanpantoffel ,

Spiel wenn er minter ist mit ihm dann freut er sich 😄

Und kann durch die hormone usw das nackose mittel besser abbauen

Antwort
von Bille2000, 5

Er muß das Narkosemittel abbauen, das kann dauern. Sei nett zu ihm, streichel ihn, biete ihm sein Lieblingsfutter an.. in ein paar Tagen wird er wieder der alte sein.

Antwort
von Lilly11Y, 3

Wenn der Eingriff am Dienstag war, sollte dein Kater längst wieder voll dabei sein.

Ruf den Tierarzt an, wenn dein Kater immer noch Probleme hat.

L. G. Lilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten