Frage von girlygirlbossy, 70

Was soll ich machen meine mitter ist voll gemein?

Ich habe einen sehr auffälligen damenbart und meine mutter erlaubt mir nicht den wegzumachen . Ich habe sie tausendmal gegragt ,docj sie sagt immer nein

Antwort
von skyberlin, 50

ich weiß nicht, wie alt du bist. wenn 18+ kannst du mit deinem körper machen, was du willst. falls unter 18: mach es einfach, rasiere dir den kleinen damenbart ab,  deine mutter kann dann ohnehin nichts dagegen tun. sei selbstbewußt, trau dich, denn es ist dein körper und dein leben.

falls mutti sich aufregt: schieß sie einfach auf den mond! ;-)))

Antwort
von martinabut, 44

Nimmst du die Pille? Die reguliert nämlich deinen Hormonhaushalt und lässt den Damenbart verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten