Butterflyyy am 30.10.2009 um 12:21 Uhr
meine freundin hängt nur noch mit anderen rum und redet nicht mehr mit mir , ich ha sie schon gefragt was los ist dan hat sie nur gesagt :dsa weist du selbst !!!! doch ic weis es nicht , ich bin echt feritg , was soll ich machen , wie bring ich sie dazu mir zu sagen was ich etan habe ???
ich geh mal davon aus, dass du weiblich bist. Deine Freundin möchte ihre Dominanz demonstrieren, sie möchte, dass du ihr nachläufst und bettelst. Tu das nicht. Wenn sie nicht mit dir redet, dann rede du auch nicht mit ihr. zeige ihr die kalte Schulter. Demonstriere ihr, dass du gut ohne sie auskommst und bald wird sie dir hinterher rennen. Wenn du etwas getan hast, was sie kränkt, soll sie dir das gefälligst sagen, ansnsten kann sie dich mal. Jedes Ansprechen, jeder Versuch herauszufinden um was es geht wird sie als Unterwürfigkeit bewerten und sich freuen, dass du ihr nachrennst. Wie gesagt, tu ihr nicht den Gefallen.

Die Dame macht es sich unheimlich bequem mit dem: Das weißt du selber! Wer diesen Spruch drauf hat, sagt ihn sein Leben lang und wälzt damit alle Verantwortung und alle Schuld immer auf den Anderen ab. Das ist überhaupt nicht lustig und führt dann meist zur Trennung, weil kein Mensch diese unausgesprochenen Vorwürfe aushält.

Schade, dass sie keinen Klartext redet. Allerdings wenn sie so anfängt, hat sie vielleicht gar keinen richtigen Grund, sondern ist deiner nur überdrüssig.
Auf der anderen Seite, hast du dir Gedanken gemacht, was es sein könnte? Auch der noch so kleinste Vorfall? Vielleicht hat sie etwas missinterpretiert...
Sprich sie darauf an, dass du es nicht weißt und dass du von ihr gerne hören möchtest, warum sie sich so verhält, so dass du dich gegebenenfalls entschuldigen kannst...wenn nichts Adäquates von ihr kommt, hak sie ab.
Hinterherlaufen bringt nichts...einmal nachfragen, okay...alles andere ist zuviel Energieverschwendung!

Rede mit ihr klartext: Sag ihr, dass dich das sehr mitnimmt und du deinen Fehler wieder gut machen willst und frag sie warum sie denn unzufrieden ist... Hast du vielleicht einen wichtigen Tag vergessen? ;-)

So benimmt sich keine Freundin! Aber wer nicht will, hat schon. Ich würde niemandem hinterherlaufen!

ein recht kindisches verhalten. schreib ihr einen brief oder eine e-mail und bitte um ein gespräch unter erwachsenen.
ich glaub dass sie vileicht nicht mer mit dir befreundet sein will das war bei mir auch sie will dir die freundschaft kündigen aber du soltest nach dem grund fragen

wie alt bist du denn und wie alt ist deine freundin?