gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich machen, mein Sohn 3Klasse wird von Lehrern und Schülern gemobbt !?

gefragt von Sydney6000 am 12.03.2009 um 22:08 Uhr

Hallo,

ich weiß leider nicht weiter, hoffe dass mir hier jemand einen Rat geben kann. Gespräche mit der Klassenlehrerin Frau X, brachten nicht den gewünschten Erfolg. Texte die ich ihn schreiben ließ und ihr vorlegen sollte, handelte sie mit „Geh mal zum Schreibtisch und mach dir ein Bienchen drunter“ ab. Auch der Mathelehrer brachte kein Lob für die neben den Hausaufgaben erbrachten Leistungen. Im Gegenteil wenn er was falsch macht wird das schön laut vor versammelter Mannschaft besprochen „Oh schon wieder keine Hausaufgaben“, „Oh du bist faul“ und mehr. Leider haben sich seine Mitschüler mittlerweile den Lehrern angeschlossen und sagen auch das ein oder andere zu ihm. Wenn er dann auf dem Schulhof geärgert wird scheint die Hofaufsicht mit sich selbst beschäftigt zu sein, gesagt wird nichts. Bei der Zeugnissausgabe wurde nur seine Beurteilung vorgelesen, von den anderen Schülern die Zensuren. Hoffe der ein oder andere hier, kann mir einen Tipp geben!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mobbing (599)
Grundschule (177)