Frage von Sarah11zu12, 30

Was soll ich machen mein nintendo DSI Laufwerk erkennt keine Karten?

Ich habe meinen nintendo ne Woche nicht benutzt . Als ich ihn heute verwenden wollte war alles noch ok . Nach einer weile ging mein Spiel aber aus und ich konnte es nicht mehr öffnen . Es kommt bei jedem Spiel immer der gleiche Text ( Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.

Dass habe ich schon getan.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfOak, 15

Wenn du eine Flashkarte benutzt, solltest du diese updaten. Wenn nintendo ein neues Update herausgibt und die Flashkarte nicht aktualisiert wird kommt es genau zu dieser Meldung.

Wenn du diese Meldung bei regulären Spielen bekommst ist leider dein Nintendo defekt. Dann solltest du mal nach Nintendo-Reparatur googeln.

Antwort
von WeinWasser, 15

Geht es denn mit einem anderen Spiel? Wenn nicht, hilft nur eine Reparatur. Dann ist was kaputt.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 13

Puste mal in die öffnung für die spiele vielleicht is staub drin