Frage von Xsharper2015, 38

Was soll ich machen? Mein Nachbar verhält sich nicht so gut.

Hallo also ich wohne oben in einem Dachgeschoss wo die Toilette draußen ist und nebenan wohnt ein Nachbar nun das Problem ist ich habe das Gefühl das er mein Klopapier immer benutzt zum Beispiel er hat ein weises und ich hab ein gelbes immer wenn ich auf Klo gehen sehe ich es immer weniger nun ich denke mir jetzt ist der dumm sieht er nicht das meins gelb ist und seins weiß nun sollte ich ihn darauf ansprechen oder soll ich das nächste mal mein Klopapier drinnen nehmen.

Antwort
von BlackRose10897, 24

Du hast Probleme😅 dann nimm doch Dein Toilettenpapier einfach mit in die Wohnung nach dem "Geschäft".

Kommentar von Dackodil ,

Der erschöpfenden Antwort auf dieses weltbewegende Problem ist nichts hinzuzufügen.

Antwort
von beangato, 11

Lass Dein Klopapier halt nicht im Klo.

Antwort
von ThommyHilfiger, 10

Das sind schon Sche*ss-Probleme...  Schreib doch auf deinen Klopapierhalter mit einem edding groß deinen Namen drauf.

Hält das an mit dem Klopapierklau, so wickel mal ein Meter ab und streu feinen weißen Pfeffer drauf und roll dann die Restrolle wieder fest auf das präparierte Papier und häng die Rolle hin.

Nun solltest du aber nicht vergessen dein eigenes Papier von oben mitzunehmen. 😉

Antwort
von Leisewolke, 25

Nimm das nächste Mal dein Klopapier wieder mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten