Frage von viki20, 29

was soll ich machen mein freund will keine beziehung und ist total kalt zu mir seit er im Bundeshher ist?

hallo Leute, mein freund und ich sind seit 4 Monaten erst zusammen und 2 zei ist ist er im Bundesheer. seit dem ist er total gemein, kalt, abweisend, und distanziert sich von mir

ich hab ihn schon mehrfach darauf angesprochen aber er redet sich immer raus und sagt niie was wirklick los ist. mir kommt die ganze sache sehr einseitig vor immer muss ich den ersten schritt machen ( Ihn anschreibn,...) er schreibt mir nicht mehr das er mich vermisst, liebt oder sowas. wen ich ihn drauf anspreche kommen wieder nur ausreden und dann GANZ PLÖTZLICH ist er ganz süüß nur fühlt sich das soooo falsch an

bitte helft mir seh ich das ganze zu ernst oder will er nicht mehr ?

Antwort
von emily2001, 29

Hallo,

ich würde ihn einfach "links liegen lassen"... Kann sein, daß er eine andere Bekanntschaft gemacht hat.

Also: nicht hinterher rennen! Du hast besseres verdient!

Schau nach vorne und versuche, dich abzulenken.

Alles Gute, Emmy

Antwort
von FrauStressfrei, 21

In der Phase der Bundeswehr probiere sich einige gerne mit Männern aus, vielleicht brauch er deshalb etwas abstand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community