Frage von coco51, 138

Was soll ich machen mein Freund hat mich einfach blockiert?

Ich und mein Freund sind seit 6 Monaten zusammen und wir lieben uns und jetzt auf einmal blockiert er mich und melde sie nicht habe ein Freund gesagt der soll ihn meinen Text schicken per Whatsapp und der war zuletzt um 12:14 Online heute war der auch nicht online. Was soll ich machen bin die ganze zeit am weinen und mir gehts so beschissen und habe keine Ahnung was los ist?

Antwort
von JZG22061954, 28

Bereits in der folgenden Frage https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-es-mit-meine-beziehung-weiter-gehen?fou... hast Du auf diverse ernsthafte Differenzen zwischen dir und deinem Freund hingewiesen und ergo in der Summe der Ereignisse respektive in der Summe beider von dir gestellten Fragen, da neige ich ganz klar dazu dir eine Trennung zu empfehlen. Diese Beziehung so wie sie bisher gelaufen ist, die hat null Chancen bis das der Tod euch scheiden wird zu überdauern um nicht gleich zu sagen, diese Beziehung ist eine Farce.

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Na so groß kann die Liebe nicht sein wenn er dich blockiert. Irgendwas muß da ja vorgefallen sein. Vielleicht will er einfach mal seine Ruhe

Antwort
von konstanze85, 56

Irgendwas muss doch davor pasiert sein. Das kannst Du nur selbst wissen, aber es muss ja etwas Heftiges gewesen sein.

Auf jeden Fall solltest Du ihn erstmal in Ruhe lassen, auch wenn es schwer fällt und mal gründlich überlegen, wodurch er sich nun so komisch verhält.

Kann ja nicht sein, dass bis vor dem Blocken alles Friede, Freude, Eierkuchen war.

Kommentar von coco51 ,

Was soll ich den machen ihn jetzt in Ruhe lassen? 😰

Kommentar von konstanze85 ,

Hab mir eben mal Deine andere Frage durchgelesen. Bei euch krieselt es ja schon seit Monaten und er hat Dich bereits 2 Mal betrogen? Also von gegenseitiger Liebe kann man da nun nicht reden,sorry.

Was ist denn nun heute konkret passiert, dass er Dich blockiert hat? Du schreibst weiter unten, dass Du ein schlechtes Gewissen hast, warum hast Du das? Nun rück mal mit der Sprache raus;) Los erzähl, unter uns Betschwestern;)

Davon hängt es halt ab, ob Du ein Gespräch suchen solltest oder ihn in Ruhe lassen oder besser gleich die ganze Beziehung beenden solltest (falls er es mit der Aktion nicht schon getan hat).

Antwort
von gsjgshbsnkfdbh, 40

Ich bin auch oft genervt wenn ich den gazen Tag WhatsApp nachichten bekomme, whatsapp ist nicht die grundlage einer bezihung, sondern wenn man sich in echt sieht!

Antwort
von PizzaLover11, 76

Hi,

Also ich weiß ja nicht was da passiert ist aber ich verstehe eines nicht: Wieso rufst du ihn nicht einfach an!? Wenn du schon so lange mit ihm zusammen bist dann solltest du auch in der Lage sein direkt mit ihm zu sprechen und dich nicht wie so viele andere hinter whatsapp verstecken. Und wenn er am Handy nicht ran geht rufst du eben zuhause an.

Cati (18, w)

Kommentar von coco51 ,

Ich habe ihn angerufen Sms verschickt keine antwort.

Wenn ich ihn anrufe kommt die Mailbox. 

Ich habe nicht seine Haustelefon nummer 

Kommentar von PizzaLover11 ,

Ok das ist doof. hast du echt keine Ahnung was passiert ist? hattet ihr vorher Streit oder sowas?

Kommentar von PizzaLover11 ,

Hast du vielleicht die Möglichkeit an seine Hausnummer ranzukommen oder vielleicht zu ihm nach Hause zu fahren?

Kommentar von coco51 ,

Das mache ich auch morgen nur ich weiß nicht habe so ein schlechtes Gewissen. Was ist wenn er nicht mit mir reden will oder so?

Kommentar von konstanze85 ,

Na weswegen denn schlechtes Gewissen? Was hast Du denn getan, dass er so reagiert? Muss ja was Heftiges sein.

Kommentar von PizzaLover11 ,

Du kannst ihn zwar nicht zwingen mit dir zu reden, aber wenn er vernünftig ist dann sieht er ja, dass er dir wichtig ist sonst wärst du nicht extra zu ihm gefahren und dann sollte er dir auch die Möglichkeit geben, dich zu entschuldigen falls du etwas getan hast, was ihn gestört oder verletzt hat. dafür muss er aber such bereit sein mit dir zu reden, alles andere wäre ein wenig unreif und das kannst du ihm ja auch sagen wenn er vor dir steht aber dich nach hause schicken will. ^^

Kommentar von PizzaLover11 ,

Ja denke ich mir auch ^^ irgendwas muss da ja passiert sein

Kommentar von coco51 ,

Ich muss mit ihm reden bin voll Mega traurig.

Kommentar von PizzaLover11 ,

Und? Hast du mit ihm gesprochen?

Antwort
von vogerlsalat, 51

So ganz plötzlich wie du in deiner heutigen Frage beschreibst kommt das aber wohl nicht:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-es-mit-meine-beziehung-weiter-gehen?fou...

Kommentar von coco51 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von vogerlsalat ,

Heute schreibst du, dass du es gar nicht verstehen kannst weil bei euch ja alles ok ist. In deiner Frage vor 3 Wochen schreibst du, dass er seit 2 Monaten komisch ist.

Meiner Meinung nach will der nichts mehr von dir wissen, hat es dir auch, vielleicht nicht so direkt, gesagt und du bombardierst ihn mit Nachrichten.

Antwort
von SiroOne, 59

Macht er das ohne Grund?

Kommentar von coco51 ,

Ich weiß es nicht der hat mich einfach blockiert und keine ahnung sich nicht mehr gemeldet. 

Kommentar von SiroOne ,

Die Situation kenne ich, hab ich auch schon gemacht hab sie aber immer wieder frei gemacht, so nach kurzer Zeit, aber ich hab nie das Telefon gesperrt so das sie sich äußern kann, das hat auch immer funktioniert.

Kommentar von coco51 ,

was soll das denn bedeuten das du das Telefon frei gemacht hast und so weiter?

Antwort
von DoktorHerold, 52

Er wird wohl einen guten Grund dazu gehabt haben, sonst hätte er es ja nicht getan. Entweder hast du ihn dauerhaft belästigt oder er hat schlicht und ergreifend keine Lust auf dich, dafür aber auf eine Neue.

Kommentar von konstanze85 ,

dafür aber auf eine Neue.

Ich glaube, hier geht es um ein junges, schwules Pärchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten