Frage von niden93, 127

Was soll ich machen? mein freund geht glaub ich fremd! Wie bekomme ich es raus? Betrügt er mich?

Hey ich habe vor einiger zeit beim aufräumen im schrank meines freundes ne packung gummis gefunden. Da ich ein sehr misstrauischer mensch bin hab ich sie gezählt (ich weiß total bekloppt eigl) hab aber nicht aufgeschrieben wie viele es waren war der meinung es warn 7 bin mir aber nicht sicher gewesen. Gestern hab ich den nochmal geschaut und es warn 6stück. Misstrauen baute sich wieder auf. Heute hab ich briefumschläge gesucht und noch mal geschaut nun sind es nur noch 5!! Was soll ich denken? Hab angst ihn darauf anzusprechen kommt ja alles bissi doof und er würde es abstreiten! Entweder er betrügt mich was ich nicht verstehe ich hab eigl immer lust auf sex und hab ihn nie abblitzen lassen das einzige was mich unsichert macht ist anal sex ich mags überhaupt nicht aber er schon. Kp was ich machen soll. Dazu kommt er hat keine vorhaut kann es evtl sein das er mit nem gummi sich selbst befridigt? Is sicher angenehmer mit gummi da ja keine vorhaut mehr da ist. Soll ich es weiter beobachten ob noch mehr gummis fehlen werden oder soll ich ihn ansprechen? aber wie?? Er arbeitet eigl von morgens bis abends ich weiß nicht wie er da noch ne Affäre unterbringt bei 2 jobs. Aber vilt lügt er mich an?! Bin ich zu misstrauisch? Hilfe 😢

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Anna1107, 65

Direkt darauf ansprechen...
Vorrausgesetzt du bist dir sicher dass ihr die kondome nicht selbst benutzt habt.
Wenn auch ihr kondome benutzt liegen sie normalerweise an dem platz wo du sie gefunden hast?!

Weshalb sollte er sich mit kondomen selbstbefriedigen?!

Und wenn er den reiz auf etwas fremdes hat ist es egal ob du regelmässig mit ihm schläfst. Er sucht den kick zusätzlich.

Zum thema er arbeitet rund um die uhr. Da ist die wahrscheinlichkeit zum fremdgehen vllt geringer aber für mich wäre es nicht ausgeschlossen. Zudem könnte es eine arbeitskollegin sein?!

Deine unsicherheit kannst du nur klären indem du mit ihm redest.

Ich drücke dir und euch die daumen dass es sich um irgendein missverständnis/kommunikationsproblem gandelt und dass sich dein verdacht nicht tatsächlich bestätigt!
Alles liebe

Antwort
von MaraMiez, 39

Weißt du, eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung, neben dem Vertrauen, ist Kommunikation.

Frag ihn. Einfach direkt drauf ansprechen, dass du, als du bei ihm ein bisschen aufgeräumt hast (wieso räumst du überhaupt bei ihm auf o.O), eine Packung Kondome gefunden hast und dich nun fragst, wofür er die braucht. Du musst ja nicht gleich dazu sagen, dass du die sogar nachgezählt hast und feststelltest, dass es weniger werden (schnüffeln ist Mist).

Entweder er kann dir da eine schlüssige Antwort drauf geben, oder eben nicht.

Fakt ist aber auch, dass du ihm ja scheinbar nicht vertraust. Normalerweise hättest du ihn schon beim ersten Mal draugf ansprechen können, aber du hast dich entschieden nichts zu sagen, und lieber beim nächsten mal nochmal nach zu zählen...und nochmal und nun denkst du auch, dass er dich dann vielleicht anlügt. Dieses Mistrauen wird vermutlich selbst die logischste und unschuldigste Antwort nicht vollends beseitigen können. Und das wäre etwas, das mir persönlich mehr Sorgen machen würde, als eine Packung Kondome.

Antwort
von konstanze85, 42

Rumschnüffeln ist zwar immer schlecht und ein Armutszeugnis, aber Du musst ihn schon darauf ansprechen.

Wenn ihr auch mit Kondomen verhütet, spricht doch nichts dagegen, das so vorzubringen. Du hast halt nachgeschaut, ob noch genug da sind,weil Du sonst welche nachgekauft hättest, und da ist Dir aufgefallen, dss welche fehlen, obwohl ihr in der Zeit gar keinen Sex hatttet.

Also wenn von gestern auf heute ein Kondom fehlt und Du letzte Nacht keinen Sex mit ihm hattest, ist das schon sehr merkwürdig.

Und nein, ich würde mir nun nicht einreden, das er ein Kondom bei der selbstbefriedigung benutzt-.-

Antwort
von Paladinbohne, 44

oder du versteckst die selbst und packst stattdessen n Zettel an den ort "ich glaub wir müssen reden"

Antwort
von Mich32ny, 47

Entweder er betrügt  dich  ,  oder er benutzt  die Gummis  für was anderes. 

Antwort
von suessemaus33, 72

ich würd die packung rausnehmen in seinem beisein so "ganz zufällig", und spaßig sagen "da fehlen ja ein paar gummis, wo sindn die?"

dann schaust ganz genau auf seine reaktion und versuchst deine bedenken zu äußern. (vorsichtig!)

Kommentar von niden93 ,

das problem ist wir benutzen keine gummis ich verhüte mit der pille.

Kommentar von ronnyarmin ,

Ja und? Die Frage kannst du trotzdem stellen.

Kommentar von safeme ,

dann frag ihn "huch, wofür sind die denn? wir benutzen doch keine" 

Antwort
von safeme, 35

Einfach direkt fragen 

Antwort
von markus19750, 30

Wer sagt denn das er 2 Jobs hat ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community