Frage von thescorer, 54

Was soll ich machen, mag sie mich nicht mehr?

Hallo ich bin in ein Mädchen aus der Parallel Klasse verliebt. Ich glaub sie auch in mich oder sie war. Wir haben uns eine Zeit lang geschrieben dass wir die uns lieb haben und total mögen. Wir haben ein paar Tage auch viele Herzen geschrieben. Wir wollten uns in den Ferien auch treffen. Sie hat 2 Tage lang nicht gewusst wann (ist ja auch ok) und heute meinte sie auf einmal sie kann in den Ferien gar nicht mehr in den Ferien :/ . Wir schreiben seit dem auch keine Herzen mehr und so. Manchmal wenn ich was geschrieben hab und ich dann offline gehe liest sie meine Nachrichten aber Antwortet nicht... Die hat mir auch schon manchmal z.b. Ly💋 Oder Liebe dich❤️ Geschrieben und auch dass sie mich ganz dolle mag. Denkt ihr sie mag mich auf einmal nicht mehr? dann hat sie irgendwann geschrieben sie hatte keine Zeit weil sie Besuch hatte. Ist ja auch okay. Sie hat mir jetzt später auch nochmal ein Herz geschrieben und ich hab 2 mal gefragt ob wir uns nach den Ferien treffen können. Sie hat ,,Ja geantwortet. Wir haben auch geschrieben z.b. Dass wir gut zusammen passen würden und so aber das ist schon 3-4 Tage her. Was soll ich machen? Ich hab gefragt ob sie mich noch mag und sie hat jahaaa geantwortet. Macht sie aber öfter. Was soll ich machen außer nochmal fragen was los ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Antwort
von Lovefabiennne, 3

Hallo,

ich denke du solltest ihr deine Bedenken darüber das sie immer keine Zeit mitteilen. Dann redet oder schreibt offen miteinander und sag ihr auch dasdu mehr für sie empfindest. Vielleicht weckt sie dann auf. Es kann ja auch sein das sie Stress hat zuhause. Rede einfach mit ihr darüber.Und mach dir nicht so viele Gedanken. Ich kann dir sagen ich bin ein Mädchen und Mädchen haben oft ihre eigenen Gründe die aber bestimmt nichts mit dir zu tun haben

Antwort
von Juleyka, 28

Ist besser du wartest bis ihr euch wieder persönlich sprechen könnt. Übers Schreiben entstehen oft Missverständnisse, die dann jeder anders deutet als es eigentlich gemeint war ...

Entspann dich einfach und schreibt ganz normal musst ihr ja nicht gleich alles erzählen, dann hast du was, das du ihr erzählen kannst wenn ihr euch persönlich wieder seht :)

Kommentar von thescorer ,

Das Problem ist leider wir haben noch nie persönlich gesprochen...deswegen wollten wir uns auch treffen weil wir uns in der Schule fast nie sehen.

Kommentar von Juleyka ,

Zeit das zu ändern ;) 

Antwort
von Wissensdurst84, 9

Guten Abend,

ich weiß nicht wie alt ihr seid, ich schätze mal zwischen 12 und 14. Kann sein, dass Sie Stress hat derzeit und deshalb nicht so gut gelaunt ist, es kann sein dass ihre Eltern Stress mit ihr machen, es kann aber auch ganz andere Ursachen haben, die wir nicht einschätzen können. Ich würde an deiner Stelle nicht soviel nachdenken, sondern erst einmal alles auf mich zukommen lassen.

Spekulieren bringt da leider nicht viel. Vielleicht wäre es das einfachste du redest mit ihr offen darüber, dass du ggf. mehr für Sie empfindest.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von nellyblaa, 25

Hallo. Ist denn, außer dass sie keine Zeit hat, etwas vorgefallen? Ein kleiner Streit oder so? Weil wenn nicht, glaube ich nicht, dass sie dich nicht mehr mag. Vielleicht hat sie einfach nur momentan wenig Zeit?

Wie alt seit ihr denn? Frag sie vielleicht einfach, ob irgendwas los ist, weil sie plötzlich so anders schreibt...

Viel Glück auf jeden Fall :)

Kommentar von thescorer ,

Hi :) Nein es war kein Streit oder so. Wenn ich frage was los ist sagt sie nur dass alles okay ist

Kommentar von nellyblaa ,

Mhh... Ich hatte mal eine sehr ähnliche Situation. Mein damaliger  bester Freund und ich wollten uns in den Ferien treffen, aber er hat immer gesagt, dass er keine Zeit hat. Ich war dann nach ner Zeit ziemlich enttäuscht und hab ihn dazu gedrängt mit zu sagen, was los ist. Er meinte, er hätte wirklich keine Zeit gehabt und ich solle nicht immer davon ausgehen, dass es an mir liegt.

Vielleicht ist es bei euch ja so ähnlich? :)

Kommentar von thescorer ,

Ich hoffe es mal...sie ist halt auch oft bei Verwandten und so. Aber erst hat sie sich glaub ich auch gefreut und dann hat sie halt gesagt dass sie glaubt dass sie bis zur Schule gar nicht mehr kann...ich bin mit ihrer bf oft in Kontakt und sie sagt ich soll mir keine Sorgen machen und dass sie öfter nicht zurück schreibt...danke an nellyblaa ;)

Kommentar von nellyblaa ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten