Frage von 9Franz9, 55

Was soll ich machen, Mädchen Eltern Beziehung Probleme?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin mit seelisch am Ende. Mir wird immer nur gezeigt was ich falsch mache. Ich habe es mittlerweile aufgegeben mit Mädchen anzusprechen, da sowieso immer nur kommt, keine Zeit, Nimm das nicht böse aber du nervst mich... solche Sachen muss ich mir immer anhören, warum können sie mir nicht einfach sagen, dass ich sch* bin ?!?!? Überall wo ich hinsehe, sehe ich glückliche Paare, Jungs die mir von ihrer großen Liebe erzählen...
Wenn ich in meinem Freundeskreis versuche darüber zu reden wir das Thema sofort gewechselt.

Ich hatte vor 2 Jahre einmal eine Freundin und damals hat sich meine Mutter so quer gestellt und immer nur blöd gemacht, das brauchst du doch alles nicht, bist doch noch viel zu Jung... Der Gipfel war dann, dass ich nicht bei ihr übernachten durfte, weil wir Geschlechts reif sind ?!?!?, in einer Beziehung die 5 Monate ging War sie kein einziges mal bei mir, weil meine Eltern nicht wollten, dass ich mit ihr alleine bin?!?!? Kann mir das jemand mal erklären?!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Antwort
von Schwoaze, 27

Ja, ist schwer, besonders wenn man noch so jung ist und rundherum anscheinend überall das große Glück gelebt wird.

Du wirst doch Freunde haben, die noch nicht in festen Händen sind, oder? Man muss nicht um jeden Preis eine Freundin haben, nur weil alle anderen auch eine haben. Aber der Gruppendruck ist da und das wirst Du spüren, auch wenn es keine Rolle spielen sollte.

Dass Deine Eltern Sorgen hatten um ihren 14jährigen verliebten Sohn, kann ich mir vorstellen. Man kanns auch übertreiben. Das ist aber schon lange vorbei, darüber solltest Du Dir heute keinen schweren Kopf mehr machen.

Dein Zustand kann schon morgen ein ganz anderer sein. So schnell kann's gehen! Lass den Kopf nicht hängen, wird schon werden!

Kommentar von 9Franz9 ,

Du hast schon Recht, dass  mit dem Gruppenzwang fühle ich jetzt nicht mehr so aber, dass mit meinen Eltern besonders mit meiner Mutter schon da ich auch Einzelkind bin, selbst heute reagiert sie noch komisch wenn ich solch ein Thema anspreche und das ist dann irgendwie mein Problem da ich halt auch auf Lovoo eigentlich immer enttäuscht wurde. 

Ich verstehe auch nicht warum wenn ich einem Mädchen meine Nummer schicke sie einfach nicht schreibt... sie ist doch auf Lovoo um neue Leute kennenzulernen und nicht um nicht zu erreichen oder ? 

Kommentar von Schwoaze ,

Ich kenne diese Plattform nicht. ... Wie bist Du denn so? Könnte sein, dass Du zu " klammernd" rüberkommst?  Vielleicht melden sie sich ja deswegen nicht.

Deine Mutter könnte ein Problem werden... Du bist immerhin ihr einziger "Thronfolger". Da ist es mit 16 noch gefährlicher als mit 14. Wie ist denn dein Vater in der Beziehung?

Kommentar von 9Franz9 ,

meine Vater versteht mich mittlerweile eher und ich glaube ihm würde es auch nichts ausmachen, das mit dem klammerd kann schon sein, hast du vielleicht einen Tipp wie ich das etwas verändern könnte

Kommentar von Schwoaze ,

hmmmm! muss nachdenken!

Kommentar von 9Franz9 ,

kann man mit der gf App auch irgendwie PN schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten