Frage von Ladyla142, 51

Was soll ich machen, liebt er mich noch, soll ich ihn noch anschreiben?

Hi ich habe einen jungen in meiner klasse. Vor den Sommerferien waren wir im Schullandheim. Ich war dort mega in ihn verknallt. Ich wusste nicht in er in mich ist. Das ist irgendwie kompliziert: er hatt mega die weichen Haare das habe ich ihm auch gesagt und er meinte er hatt da so ein Shampoo ( es ist neutral ) er hat es mir zum duschen ausgeliehen und weil ich es so toll fand geschenkt. Oder immer wenn ich geflochtene Zöpfe hab spielt der daran rum ( oder so ähnlich ). Oder einmal an einem Konzert würde es mir zu langweilig und ich bin raus gegangen. Er ist mir dann hinterher gerannt und wir sind eingelaufen und haben geredet.

Aber als ich das meiner früheren bff erzählt hab hat sie sich MEGA an ihn rangemacht und angeflirtet. Und jetzt reden wir fast nicht mehr. Was soll ich machen?

Antwort
von Atemu1, 13

Schreib ein Brief an im und Weil es mit Haaren begonnen hatte, mach im ein ein Armband aus deine Haaren und schenke es im.


Giacomo Casanova hatte z.B. aus den Haaren seiner Geliebte Glücksbriger bekommen.

Diese wurden in seinem Tagebuch erwähnt, so wie zwischen seinen Sachen gefunden.

Kommentar von Libertinaer ,

Don't feed the Troll! :-)

Antwort
von Qochata, 19

frage ihn, ob er glücklich mit ihr ist

Antwort
von kuschelbunny666, 19

Schreib ihn an, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wenn du halbwegs gut aussiehst wird er dich in paar Jahren heiraten. Glaube mir <3 ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten