was soll ich machen (liebeskummer, kontakt abbruch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn diese Frage noch mal mit Absätzen gepostet wird, wäre ich evtl. sogar willens, sie zu lesen.

Absätze werden neuerdings sogar in einem Fenster vom GF-Administrator empfohlen.

Solche Ergüsse ohne "Punkt und Komma" tut man sich doch allenfalls bei Kleist an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinetreeglance
12.12.2015, 11:30

okay, du musst es ja nicht lesen

0
Kommentar von pinetreeglance
12.01.2016, 03:16

ich hab vom handy aus geschrieben und war verzweifelt. war dir nicht sauer deswegen, aber gross ändern daran kann ich nichts. ich kann an meinem handy nichtmal die gross - klein schreibung kontrollieren

0

Zum ihm nach Hause gehen oder in nach der Schule ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinetreeglance
11.12.2015, 17:57

ich weiss aber nicht in welche schule er geht. Auserdem kann ich nicht einfach bei ihm läuten. was soll ich den sagen? das wär total creepy. Hallo ähm ich bin das mädchen vor 2 jahren. und was wenn seine eltern aufmachen? was sag ich dann?

0
Kommentar von xNKTP
11.12.2015, 17:59

Wenn die Eltern aufmachen sagst du einfach ich möchte mit ... sprechen und irgendwann wird er mit dem Bus fahren müssen und wenn er nicht zu dir kommt geh du zu ihm

0

Was möchtest Du wissen?