Frage von Jonnabae, 73

Was soll ich machen? Liebeskummer? Hilfeeee?

Hallo, es gibt da so ein jungen in den habe ich mich extrem verknallt er glaube ich auch in mich er guckt mich immer an das ist süß aber eine gute Freundin von mir liebt in auch sie kennt ihn aber schon länger allerdings War sie dieses Jahr schon in 30 Jungs verliebt und ich verliebe mich nicht schnell man muss die Jungs ja auch kennen aber was soll ich jetzt machen ich kann es Uhr nicht sagen sie würde denn so machen das der junge mich hasst.... (Der junge geht bei ihr in die paralel klasse ich gehe auf eine andere schule...) Bitte helft mir!

Antwort
von PicaPica, 29

Hör auf deine Gefühle und deinen Instinkt und kümmere dich nicht um die nicht wirkliche sondern allenfalls Pseudofreundin.

Und wenn der Junge sich von ihr aufwiegeln und entsprechend beeinflussen lässt ist er entweder noch zu jung oder vom Charakter her nicht einwandfrei genug für dich, denn dann sagt das ja auch Einiges über ihn aus und du kannst die Finger von ihm lassen.

Ist also, wenn du so willst, auch ein Test für ihn. Kann sich ja aber auch herausstellen, dass er voll in Ordnung ist und dann hast du gewonnen.

Kommentar von Jonnabae ,

Danke das hat mir sehr geholfen <3

Kommentar von PicaPica ,

Sehr gerne, freut mich und viel Glück.

Antwort
von Kiki0709, 17

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin war in einen Jungen aus unserer Klasse schon über ein Jahr verliebt. Ich habe mich dann auch in ihn verliebt, aber sie wusste das sie bei ihm keine Chance hat. Ich habe ihr irgendwann erzählt das ich ihn auch liebe und sie war gar nicht sauer oder so. Also wenn sie wirklich eine gute Freundin ist lässt sie dich machen

Antwort
von LucyCouper54, 20

Ist sie eine gute Freundin ? Siehst du sie oft ? Ich schliesse mich an, das macht man nicht. Ich würde mich entweder ,,heimlich" mit ihm treffen, oder ihr einfach sagen, dass du ihn magst ...

Antwort
von anika9, 31

Wennsie das macht ist sie meiner Meinung nach keine gute Freundinn...

Kommentar von Jonnabae ,

Das kann gut sein aber was soll ich nur machen?

Kommentar von anika9 ,

vielleicht wartest du einfach bis sie sich in jemand anders wieder verliebt (du sagst ja das geht bei ihr schnell und oft)...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9


Es ist doch nun wirklich vollkommen ohne jeglichen Belang ob eine gute Freundin von dir meint in den gleichen Jungen verliebt zu sein wie Du es bist und ob das vielleicht auch noch die ganze weibliche Population der Schule ist. Du solltest davon ausgehen, das der Junge in seinem hübschen Köpfchen auch so eine graue glibbrige Masse trägt die sich Gehirn nennt und mit diesem Gehirn trifft er auch seine ganz eigenen Entscheidungen und darunter halt auch die, auf welches Mädchen er sich letztendlich einlassen möchte und auf welches nicht. Es gibt auch keinen Grund dafür, um deiner guten Freundin etwas darüber zu erzählen. Schau ob es dir gelingt den Kontakt zu dem besagten Jungen zu knüpfen und alles weitere wird dann davon abhängen wie gut dir das gelingen wird.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten