Was soll ich machen? Liebee ._.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht vielen so. Warte ab und sei geduldig. Glaub mir es wird sich für dich lohnen, wenn du iwann DIE Richtige für dich findest.

Meistens sind die Mädchen, die solche Morslöcher als freund haben auch nicht besser.

Besinne dich auf deine Stärken und bleib du! Versuche nicht die "coolen" nach zu ahmen.

Du wirst bestimmt ein Mädchen finden und mit der teilst du dann eine Menge Interessen.

Viel Glück, besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch 

LG Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich sage mal wie alle anderen die "richtige" wird noch kommen. Aber nicht aufgeben, du musst um die Liebe kämpfen! Diese ganzen Spasten gibt es überall, leider sind die Mädchen vielleicht zu naiv und fallen dann rein..Vielleicht fehlen dir auch die richtigen Kontakte um Mädchen für eine Beziehung kennenzulernen..aber viele Mädchen sind heute auch auf eine richtige Beziehung aus..Mach die Augen auf, Junge! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann ich dir.

Du bist 15. Mach dir doch jetzt noch keine Gedanken ob du eine Freundin findest.

Man kann die Beziehung nicht erzwingen, die meisten Partnerschaften entstehen durch Zufall und sofortiges Interesse.

Du hattest schon eine Freundin und bist damit weiter als viele in deinem alter.

Und dass es dir nicht um Sex geht ist zwar löblich, allerdings ist es genau das was man Jungs in deinem alter denkt. Gib dem ganzen Zeit, verbringe viel zeit mit deinen Jungs wenn es dir schlecht geht. Und Stress dich nicht selber damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung