Was soll ich machen leute ich brauche eure hilfe­čś×?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da deine Freundin Muslima ist, wird es schwierig werden.

Leider gibt es selbst in Deutschland einige muslimische Männer, die immer noch die Frauen unterdrücken und ihnen nahezu jegliche Rechte absprechen. Auch wenn dies ein vollkommen falsches und überholtest Weltbild ist, ist dieses leider immer noch anzutreffen.

Von daher musst du sehr vorsichtig und überlegt vorgehen. Unter Umständen könntest du deine Freundin oder dich selbst in Gefahr bringen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine junge Frau auf Grund von falschen Wertevorstellungen getötet oder zumindest verletzt wurde.

Sollte deine Freundin noch minderjährig sein, würde ich sie unter keinen Umständen zu irgendetwas drängen. Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann versuche dich mit der Situation zu arrangieren. Lass sie selbst entscheiden, da sie ihre Familie schließlich am Besten einschätzen kann.

Sollte sie jedoch bereits volljährig sein, wäre es auch möglich, dass du sie zusammen mit ein paar Freunden von zu Hause abholst und ihr einfach gemeinsam ein neues Leben anfangt und zwar ohne ihre Familie. Selbstverständlich musst du dies vorher ausführlich mit ihr besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

dann blockierst du sie jetzt einmal und wartest bis sie auf dich persönlich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von mertcan11
07.08.2016, 15:58

Ich bin gerade von ihr blockiert ich weiß nicht was da los ist 

0

so kann es nicht funktonieren. setzen ihre brüder ihr unter druck.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von mertcan11
07.08.2016, 15:57

Ja immer jedes mal sie weind auch immer 

0

Augen zu und mit der Familie reden

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung