Frage von meatyfire7570, 18

Was soll ich machen( krankheit und arztbesuch)?

Bin seit samstag krank und nicht in der lage für die schule zu lernen. Heute ging es mir schon ein wenig besser und jetzt bin ich fast gesund. Die sache ist morgen schreibe ich einen test und konnte für den ja nicht lernen. Ich habe mir vorgenommen zum arzt zu gehen nur was soll ich ihm erzählen? Ich brauche ein schriftliche ärztliche entschuldigung und wenn ich beim arzt normal wirke?

Antwort
von Shiranam, 9

Ich glaube nicht, dass Du vom Arzt eine Bescheinigung darüber erhältst, dass Du seit Samstag krank warst. Selbst im normalen Arbeitsleben darf der Arzt dich nur einen Tag rückwirkend krank schreiben.

Jeder normale Mensch muss sich fragen, warum Du nicht heute schon beim Arzt warst. Es wird wohl zu spät sein.

Entweder deine Eltern haben Erbarmen und lassen Dich noch einen Tag zuhause, an dem Du lernen kannst, oder Du wirst die Arbeit so mitschreiben müssen.

Antwort
von safur, 7

Wenn du krank bist, dann bist du krank. Sag was du seit Samstag hattest, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten