gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was soll ich machen? könnt ihr mir Rat geben??

gefragt von francisca1495francisca1495 am 08.11.2009 um 15:06 Uhr

lasst euch ruhig zeit beim lesen!

also, ich hab fische als haustier mit meinem kleinen bruder zusammen. bin 14 und er 8. meistens muss ich mich um die kümmern. aber i-wie hab ich langsam keine lust mehr, weil mein bruder dauernd vergisst die fische zu füttern und dann muss ich das amchen, obwohl das seine arbeit ist. wir haben ja ausgemacht dass ich das aquarium sauber mache und er fische füttert. und zur zeit mache ich gar nix mehr, weil es mich langweillt. hab ja auch welche hobbys. und meine mutter hat auch schon öfters gesagt dass wir das aquarium aufgeben sollen, da es ganz veralgt ist wie jetzt, wenn mans nicht reinigt und dass i-wann nur noch skelette rumschwimmen würden wenn wir so weiter machen. aber ich i-wie will die nicht aufgeben. weiß auch nicht warum. und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.habt ihr welchen rat, die hilfreich sein würden? würde mich freuen. lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

aquarium (1343)