Was soll ich machen, kennt ihr das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mal als Antwort mehr geschrieben als du 😉

Dein Kumpel hat mit deinem Liebesleben nichts zu tun. Und außerdem, gehören immer zwei dazu. Sie also auch. Mag sie dich auch, geht das nur euch zwei was an. Ihn nicht mehr.

Ich denke sie ist einfach zu schüchtern. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Versuch erstmal herauszufinden, ob sie deine Nähe überhaupt mag. D.h. ihr zu helfen, wenn du siehst, dass sie z. B. Ein Problem hat, oder dass sie heute nicht gelächelt hat. Wenn du ihr zeigst, dass dir das auffällt, findest du am ehesten heraus ob sie das gern hat. Dann mag sie deine Nähe auch.

und später kannst du dann auch mal versuchen ihre Hand oder die Schulter die dir am nächsten ist zu berühren (nicht um die Schulter greifen! Manche Mädchen schreckt das ab!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung