Frage von Neolas, 33

Was soll ich machen, keine Beschäftigung?

Ich sitze hier schon den ganzen Tag und weiß nicht was ich machen soll. Würde gerne eine längere Beschäftigung haben. Bin 14, und männlich. Zocke gerne aber programmiere auch gerne oder mache was mit 3d Programmen. Wäre nett wenn ihr mir n paar tipps geben könntet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blumenkohl3, 13

Du kannst das was du tust wie andere auf YouTube stellen (falls du mit 3D Programmen das meinst was ich denke).

Antwort
von phivo, 11

Lesen? Online bzw offline mal informieren/shoppen nach guten Büchern. Kochen? Mal anfangen, was kleines zu kochen, belohnst du dich selber damit ;)

Sport? War bei uns früher immer täglich ein MUSS ;)

Antwort
von MrRomanticGuy, 20

Tja das Sommerloch ist blöd für uns Stubenhocker. ^^ Hilf doch Leuten auf Gute Frage Net. ^^