Frage von daslebenistsox, 208

Was soll ich machen junge nervt bei whatsapp l?

Hey ein Junge bei whatsapp mit dem ich vor kurzem Nummern ausgetauscht habe, bedrängt mich... Immer wieder sagt er das es so schöne Mädchen in deiner Stadt überhaupt gibt oder schreibt gute Nacht Baby oder die schöntuet liegt wohl in deiner Familie Ich möchte nichts von ihm aber wenn ich nicht auf seine Nachrichten reagiere, schreibt er bestimmt weiter Was soll ich tun?

Antwort
von SchleichSchmitt, 79

Ich würde zuallererst sagen, dass dir das zu viel ist. Warum sprechen Leute nicht mehr miteinander? Immer schön hinter der Technik verstecken. Ihn direkt zu blockieren finde ich daneben. Das kann man machen, wenn er auf dein Bitten damit aufzuhören nicht reagiert. 

Er denkt vielleicht, dass du ihn ebenso toll findest und kann dann eine Blockierung nicht nachvollziehen. Wenn du ihm sagst, dass du ihn nett findest, aber mehr auch nicht, dann sollte das reichen.

Antwort
von NewSanchez86, 56

Verhalt dich erwachsen und sag was dich stört.

Wenn es dir zu weit geht und dir es unangenehm ist wie er mit dir schreibt, dann sag ihm das so.

Jede/r kann Grenzen für sich setzen und sagen bis hierhin und nicht weiter. Wenn er die nicht beachtet sag was deine Konsequenz ist und zieh das durch.

Dann hatte er eine Chance sich anders zu verhalten und zu merken: "Oh da lief was falsch.".

Antwort
von user30, 54

hast du bereits gefragt. jedoch sehe ich kein problem, wenn er sowas macht.

Antwort
von Apfel2016, 84

einfach sperren?

Antwort
von Mignon4, 83

Blockieren und wenn das nicht funktioniert, dann ignorieren. Irgendwann gibt er auf, wenn er nie eine Antwort von dir bekommt. Du kannst ihn aber auch höflich und freundlich bitten, dir keine weiteren Nachrichten zu senden, weil du kein Interesse hättest.

Kommentar von Growing4life ,

Entweder bist du nen' dummer junge oder ein normales Mädel.. :D Lies meine Antwort 👆

Antwort
von Music10, 59

Schreibe ihm, dass du nichts von ihm willst. Sag ihm das klipp und klar, dass du das nicht möchtest. Wenn er dich dann weiter belästigen sollte, dann blockiere ihn.

Antwort
von Shadaya, 80

Scheint dir doch zu gefallen sonst hättest du den schon lange geblockt und bräuchtst hier nicht zu fragen. ^^

Antwort
von Pauli1965, 72

Blockier ihn und antworte einfach nicht mehr. Man sollte sich schon vorher überlegen, wem man seine Nummer gibt.

Kommentar von daslebenistsox ,

So fies will ich nicht sein... Er macht mir Komplimente

Kommentar von Pauli1965 ,

Du schreibst doch das er dich nervt. Komplimente willst du aber trotzdem ? Was fragst du dann ?

Kommentar von NewSanchez86 ,

Wie ist das zu verstehen? Nervt dich jetzt nur die Formulierung oder das Aufdringliche oder wie?

Komplimente können auch niveauvoll vorgetragen werden und ehrlich sein. Die Beispielsätze sind so 0815.

Oberflächlich und ohne Bezug auf deine Persönlichkeit.

Ich schieß mal ins Blaue, du fühlst dich einerseits genervt und andererseits geschmeichelt.

Klar verständlich, jede/r hört gerne er/sie sei sexy, hübsch, intelligent, warmherzig, affentittengeil, hot, bombe, granate etc, pp.

Vielleicht gibst du in Zukunft deine Nummer lieber jemanden, der nicht mit Komplimenten um sich schmeißt, sondern authentisch ist  und nicht redet wie ein Kesselflicker ;-)

Antwort
von TheMentaIist, 59

Ihn höflich abweisen oder blockieren?

Kommentar von daslebenistsox ,

So fies will ich nicht sein... Er macht mir Komplimente

Antwort
von finalanswer, 85

ein satanisches ritual mit lammblut vollziehen...nein im ernst einfach blockieren und fertig

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ich dachte immer, dass satanische Rituale mit Ziegen durchgeführt werden und nicht mit Schafen... ;)

Kommentar von finalanswer ,

also meine mama hat immer gesagt... :D

Kommentar von bliblablupsi ,

made my day :D

Antwort
von Annelein69, 76

Ihn einfach blockieren!

Kommentar von daslebenistsox ,

So fies will ich nicht sein... Er macht mir Komplimente

Kommentar von Annelein69 ,

Dann sag ihm ,dass du das nicht möchtest und er das doch bitte lassen soll.

Antwort
von Exohny, 65

Blockiere ihn einfach, oder sage dass du kein Interesse an einem perversen hast :P
LG

Kommentar von daslebenistsox ,

Pervers?:F

Antwort
von TechnikFreak66, 72

Blockiere ihn einfach ;)

Kommentar von daslebenistsox ,

So fies will ich nicht sein... Er macht mir Komplimente

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Dann frag ihn höflich

Antwort
von sararah, 63

Es gibt so eine Funktion. Die heisst Kontakt blockieren. Ist kostenlos verfügbar. Für jeden.

Antwort
von matthiasB1997, 71

blockieren, oder es ihm klar machen

Antwort
von zakcunningham, 83

Blockieren

Kommentar von daslebenistsox ,

So fies will ich nicht sein... Er macht mir Komplimente 

Kommentar von zakcunningham ,

dann ignorierte ihn und stelle seinen Chat auf stumm, damit du explizit ihn nicht andauernd mitbekommt.

Antwort
von Krabapell, 69

Blockieren.

Kommentar von daslebenistsox ,

So fies will ich nicht sein... Er macht mir Komplimente

Kommentar von Krabapell ,

Dann beschwer dich nicht.

Antwort
von Jessicahofst, 9

Kannst du ihn net blockieren? Das ist am besten und keine Antwort mehr geben, Ok, ich weiß das ist voll schwer, aber du musst es versuchen.

Am besten du gibst solchen Vollpfosten deine Nummer auf keinen Fall, dann kann dir so was auch net so leicht passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten