Frage von ilooveyousomuch, 67

Was soll ich machen (junge ) (Nachhilfe )?

Hallo meine erste Frage bin neu hier. Also: Ich kenne da so zwei Jungs aus der Nachhilfe. Der eine ist immer vor mir da also wenn ich reingehe geht er raus. Dann ist da noch so ein anderer Junge der auch immer zur gleichen Zeit wie ich wartet. Wenn er mich sieht zupft er an seinem pulli herum und grinst süß,dreht sich danach um. Er wirkt ziemlich schüchter. Beide Jungs sind meeegaaa süß. Meine BFF meinte ich soll einem von den beiden meine Nummer auf einen Zettel schreiben und ihm den zettel im vorbeigehen geben oder in die Hosentasche stecken. Meine Frage: ist das eine gute Idee? Wenn ja wem? Und wie stelle ich das am besten an? Was wenn er den zettel nicht nimmt und ihn dann ein anderer junge aufhebt? Und denkt ihr er wird sich melden? Ein Kumpel von mir sagt Jungs stehen auf Geheimnisvolle Mädchen umd er wird sich ganz bestimmt melden. Jungs stimmt das? Wir würdet ihr reagieren wenn ein Mädchen euch einen Zettel in die Hand drückt,mit ihrer Handynummer?

Ich weiß ich habe viele Fragen gestellt freie mich aber über jede gute und hilfreiche Antwort auch von Jungs.

PS: sie sind 12/13 und ich auch. Und ich bin sehr schüchtern.

Liebe Grüße.😃

Antwort
von BeautifulDreams, 30

Das soll jetzt nicht gemein klingen oder so aber du solltest dich in deinem alter noch nicht um Jungs kümmern. Lern lieber für die Schule das ist, denke ich viel wichtiger. :) ;) Und bist du dir sicher dass du jemanden den du nicht kennt deine nummer geben willst :) ich würde sie lieber ansprechen oder frag irgendwas... oder warte bis einer von den jungs dich anspricht :)

Antwort
von Master4242, 28

Das ist zwar ziemlich attraktiv, ein bisschen geheimnissvoll zu sein aber das mit dem zettel ist keine gute idee. Sprich sie lieber einfach an und gib ihnen dann deine nummer. Bin selbst 12 ;)

Kommentar von ilooveyousomuch ,

danke. bin trotzdem schüchtern ziemlich.

Antwort
von vandad1376, 30

Wieso sprichst du einen von den beiden nicht an ist doch viel einfacher :)

Kommentar von ilooveyousomuch ,

bin zu schüchtern

Antwort
von bro5413, 13

Ich weiß nicht wie ein 12-Jähriger sowas sieht, aber ich würde mich nicht melden. Mag so ne Geheimnistuerei nicht, sprich sie doch lieber an.

Antwort
von ilooveyousomuch, 37

Sorry für die Tippfehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten