Frage von emoconego, 27

Was soll ich machen, jemand Erfahrung?

Hallo, kurz vor weg, es ist eigentlich nicht meine Art hier sowas zu schreiben, aber bin grad abgefuckt von all meinen guten Freunden und naja, daher hier :D

Also es is so, es war kompliziert zwischen mit (17) und nem Mädchen (16) KOmpliziert insofern, dass wir beide nicht wussten/wissen was wir von einander wollen. Haben auch offen darüber geredet hat aber nichts geholfen. Jetzt habe ich beschlossen das ganze zu beenden, weil ich einfach keine Zukunft mit ihr sehe und so weiter.

Problem, sie findet immer neue Ausreden um sich nicht zu Treffen und zu reden. Und ich bin mir ziemluch sicher, dass es nicht daran liegt, dass sie denkt ich beende das und sie schiss hat mich zu verlieren. sie is nicht so eine 'gefühlserfüllte' haha.

Also wird es daran liegen, dass sie denkt ich will ihr sagen, dass ich mehr von ihr will und sie aber nicht weiß ob sie das will.

Ich bin nicht jemand, der sowas dann schreibt, aber ich bin kurz davor, da ich so abgefuckt von ihr bin, dass sie sich nicht kurz Zeit nehmen will mit mir zu reden.

Wenn ich ihr so unwichtig bin, ok, aber dann soll sie das halt sagen, dann schreib ichs ihr und dann wars das. Aber hat irgendjemand ne Idee was ich jetzt machen soll?

Ich meine sie will sich nicht Treffen bzw hat 'keine Zeit' und ich möchte es ihr aber auch nicht schreiben...

Wer bis hierhin gelesen hat, respekt. Wer jetzt noch einen Ratschlag geben kann dem wäre ich echt dankbar haha.

Lg. :)

Antwort
von kimhab6464, 26

Ich würde sie vor die Wahl stellen, dass sie sich endlich Zeit nimmt um in Ruhe über alles mit dir zu reden. Wenn sie dies nicht kann bzw will, würde ich ihr sagen, dass du unter solchen Umständen keine Freundschaft/ Beziehung führen kannst noch willst.

Kommentar von emoconego ,

Habe sie schon vor die Wahl gestellt, aber konnte mich einfach nicht überwinden ihr alles zu schreiben.

Kommentar von kimhab6464 ,

Auch wenn es nicht so einfach für dich ist, würde ich es ihr schreiben. 

Antwort
von Christian490, 27

Hast du vllt drüber nach gedacht das übers Telefonieren zu machen?

Kommentar von emoconego ,

Finde ich auch zu unpersönlich...

Kommentar von Christian490 ,

Aber wenn sie keine Zeit hat sich mit dir zu treffen musst es auf irgendeiner anderen weise machen

Kommentar von emoconego ,

Hast du schon recht, aber würde echt gerne vermeiden, ihr das nicht persönlich zu sagen. Kann man sie nicht irgendwie rauslocken oder so... :D

Kommentar von Christian490 ,

Ich würde einfach ehrlich sein und ihr sagen wir müssen dringend reden aber anlügen würde ich sie nicht weil das wird kein gutes Ende haben bei Frauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community