Frage von DeanTlT, 44

Was soll ich machen, ist sie sauer?

Jetzt zu meiner Frage. Ich schreibe etwa 3 Monate mit einem Mädchen. Nach einer gewissen zeit schickt sie mir ein Bild von einem Zitat welches sagt Das wahrr liebe nichts trennen kann... so in der art. Danach hab ich sie gefragt ob sie mich liebt. Sie antwortete mit : Ja ❤ Ich war überglücklixh und schrieb: wenn ich dich nach einer bezihung fragen würde, würdest du ja sagen Ihre antwort war ich weiss nicht. Oke Ich habe sie in ruhe gelassen und 2 tage später angeschrieben. Sie war ziemlich arrogant. Ich : Wie gehts dir Sie : gut... Und so weiter. Einfach nur geschrieben ohne smileys ( welche sie fast immer shrieb ) Ist sie angepisst... sauer hat sie ihre tage ich weiss nicht. Daten zu Mir. 17 jahrr sie 18 . Ich bin männlich

Antwort
von FrankFurt237, 26

Du hast versucht, die Verantwortung auf sie abzuschieben. In so einer Situation fühlt sich eine Frau meist sehr unwohl und zieht sich schnell zurück. 

Kommentar von DeanTlT ,

Aber das erklärt nicht Ihre Arroganz

Kommentar von FrankFurt237 ,

Ich denke, das was du als Arroganz interpretierst ist eher ihr natürlicher Fluchtreflex nachdem du sie gleich auf ihre Position festnageln wolltest. 

Kommentar von DeanTlT ,

Ich habe ihr 2 tage später geschrieben

Antwort
von filo193, 33

Die will mehr Aufmerksamkeit und zeige ihr das du ernst mit ihr meinst ( wenn du sie liebst natürlich ) 

Kommentar von DeanTlT ,

Wie meinst du Aufmerksamkeit.

Antwort
von Greta1402, 28

Du hast sie überrumpelt .Einfach wieder anschreiben -aber langsam angehen lassen .

Kommentar von DeanTlT ,

Mit langsam meinst du wieder von vorne beginnen oder.....

Kommentar von Greta1402 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten