Frage von aquarina2, 37

Was soll ich machen, ist mir persönlich wichtig?

Also, ich habe einen (wirklich) Besten Freund jedoch bringt er immer einen Typen mit wo ich weiß das er hintenrum über mich lästert aber trotzdem nervt er mich wenn ich nicht bei den "Zwei" mitkommen möchte. Er sendet mir dann immer Bilder vom Abend um mich eifersüchtig zu machen & beleidigt mich dann, aber wenn ich dann mal mitkomme bin ich dann trotzdem der Arsch, er versucht mein neues Fahrrad zu demolieren, er verarscht mich pausenlos und geht mir auf den Sack. Aber wieso lässt mein Bester Kumpel das dann zu & macht nichts dagegen? Aber wieso fuckt der "Typ" mich dann so ab wenn ich nicht mitkomme, und will auf einmal das ich mitkomme? Was meint ihr? Soll ich das heute absagen?

Antwort
von Turbomann, 13

Ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten (oder doch).

Wenn du nicht mitgehen willst, dann musst du es doch nicht.

Wenn dein "bester Kumpel" dabei zusieht, dann überlege dir mal, ob er wirklich dein bester Kumpel ist.

Ich würde nicht mit Leuten zusammensein wollen, wo ich genau weis, dass hinter meinem Rücken über mich hergezogen wird.

Ansonsten würde ich die Tratscherei ignorieren.

Kommentar von aquarina2 ,

Das Problem ist nur das ich ohne denen im Prinzip keine (kaum) Freunde habe!

Kommentar von Turbomann ,

@ aquarina2

Wenn du nur mit denen zusammen bist, sie dich als Spielball benutzen, weil du keine anderen Freunde hast?

Dann schaue, dass du neue Freunde bekommst , das sollte doch möglich sein.

Antwort
von Eeyou, 20

Mach doch, wenn du dich unwohl fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community