Frage von xThePremiumx, 63

Was soll ich machen in eine Lehrerin verliebt?

Habe mich in eine Lehrerin verliebt.Jetzt würden viele sagen ja in deinem Alter ist es normal. Deswegen will ich nicht mein Alter schreiben.Ich bin in meine Englisch Lehrerin verliebt. Bin mir ganz sicher dieses Gefühl ... Ich kann es garnicht mit Wörtern beschreiben.. Aufjedenfall hatte ich in der Klasse davor mit ihr Englisch jetzt wurden wir verteilt in verschiedene Kursen und ich habe mit ihr kein Englisch mehr. Das ist so ..... :( Aber ich sehe sie noch ab und zu auf dem Schulhof oder wir haben manchmal Vertretung. Das finde ich immer sehr cool und freue mich mega! Jedoch weiß ich nicht wie das weitergehen soll. Ich liebe sie wirklich ich weiß nicht was ich machen soll ; ( Wenn ich mein Abitur gemacht habe sagen oder einfach so WO ich noch Schule habe sagen? Aber ich habe Angst sie könnte auch anders reagieren!Sie ist noch Single. Was ist eure Meinung? Oder habt ihr auch schonmal sowas erlebt? Du mmed Antworten könnt ihr euch sparen. Ihr könnt immer eure Meinung schreiben auch nach paar Jahren ich werde mir alles durchlesen. Bitte nicht solche Sachen wie das ist verboten oder so ich will ja mit ihr erst was anfangen wenn ich die Schule beendet habe. Ich glaube das ist erlaubt. Geschlecht: Männlich 

Antwort
von DaNilz, 41

Wenn du die Schule beendet hast würde ich sie an deiner stelle mal fragen ob sie mit dir irgendwohin gehen will (kaffee trinken oder ins kino oder so) und wenn sie komisch reagiert dann sag es ihr einfach :)

Kommentar von xThePremiumx ,

Vielen Dank! So habe ich mir es auch schon überlegt aber so wie ich sie kenne würde sie bestimmt kommen ;)

Kommentar von blacksuccubus ,

woow ich bin echt überrascht dass so früh ein ernsthafter hilfreicher kommentar geschrieben wird, wir brauchen mehr Leute wie dich ;)

weiter so ^^

Antwort
von Line1013, 13

1. Wie alt bist du?

2. Das ist normal, denn LehrerInnen haben einen hohen "Rang" und da kommt dann der Trieb von früher wieder. Menschen haben sich früher nur für die best abgesehensten Leute interessiert, weil die die "besten" Gene hatten. Also

3. Dad Gefühl vergeht iwann wieder ;)
LG Line1013

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten