Frage von TuibeTV, 43

Was soll ich machen, immer nur freundschaft?

Hallo alle zusammen, Also ich habe zur Zeit das Problem dass ich über haupt keine Freundin bekomme. Ich habe in der Schule und auch außerhalb beim Sport etc. eigentlich gute oder auch viele Freundinnen. Diese sind aber nur auf rein freundschaftlicher Basis. Wenn ich dann mit einer von den zusammen sein möchte, kommt dann immer nur die Antwort: "nein ich will nicht ich habe dich lieber gerne als Freund" das ist denn fast immer so und das nervt mich halt auf Dauer. Und wenn ich dann halt auch mal ein neues Mädchen kennen lernen, lande ich immer wieder genau bei ihr auch auf der Freundschaftschiene. Ich bin jetzt glaube ich auch schon alt genug um endlich mal mein erstes Mal zu haben und das klappt dann aber nicht da ich immer nur Freundinnen habe auf freundschaftlicher Basis. Könnte ihr mir da weiter helfen ? LG Tuibetv

Antwort
von BADUXD, 25

warum willst du jetzt unbedingt eine Freundin? Warte doch einfach noch ein bisschen. Vielleicht triffst du irgendwann deine Traumfrau und ihr führt ein besseres Leben, anstatt jetzt vor Gier eine Freundinn zu wollen und später unglücklich zu sein.  Wenn sie dich nicht wollen und dich nur als Freund akzeptieren, dann musst du auch einsehen das es so ist.

ich hoffe die Antwort hat auf deine Frage geholfen

Antwort
von Netlive0, 20

Tja, schwere Frage mein Freund. Ich dachte auch bis vor einer Woche noch so. Aber irgendwann, wenn man es am wenigsten erwartet, sieht man die eine - und sei NIE scheu die Initiative zu übernehmen und auch mal eine deiner 'Koleginnen' auf ein Date auszufragen ;)

LG und Viel Glück!

Antwort
von BrainakaAndre, 25

Also wenn es dir nur um das erste mal geht gibt es da andere Möglichkeiten...

Kommentar von TuibeTV ,

ja und was für welche ?

Kommentar von BrainakaAndre ,

Also du könntest in ein Bordell... schau dich doch hier mal um falls das für dich überhaupt in frage kommt http://www.6relax.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community