Frage von niemandweisses1, 102

was soll ich machen, Ihn vergessen?

Also ich bin 17 jahre alt und habe echt keine idee mehr was ich machen kann. Ich kenne so einen Typen seit ca. 5 Monaten .. Am anfang haben wir immer so mit herz und alles geschrieben und dann iwan hatte der halt eine freundin. die waren nur so 1 1/2 monate zusammen aber trotzdem kam ich mir irgendwie verarscht vor. hatten dann immer weniger kontakt aber seit kurzem halt wieder extrem guten. Haben uns dann immer von einander erzählt , was halt am angang garnicht war. Also so priater sachen erzählt. Irgendwie sind bei mir gefühle nur das problem ist , ich weiss nicht ob es bei ihm so ist. Es gibt viele situationen wo er sich so verhält.. schreibt wie ich reagieren würde wenn er mich küssen würde , schreibt das ich in seinem bett fehle wenn er abends drinne liegt , deutet an das er kuscheln möchte und alles .. aber auf der anderen seite erzählt er mir immer so geschichte von so weibern.. verhält sich manchmal extrem abweisend und auf whatsapp kommen dann so kurz antworten ohne jegliche emoijs. Deswegen weiss ich nicht mehr was ich ihm schreiben soll oder machen soll. auf dieses hin und her kann ich langsam echt verzichten ..

Antwort
von Jana1907, 54

Ich würde auch erstmal aufpassen, Es kann sein dass du nicht die einzigste bist mit der er so schreibt .. die Jungs in dem Alter wissen noch nicht wirklich was sie wollen, wenn du das Gefühl hast er spielt nur mit dir sprich ihn mal darauf an dass du sowas nicht gebrauchen kannst und er sich dafür jemand anderen suchen kann oder verhalte dich selbst mal etwas abweisender 

Antwort
von zzzrrrxycv121, 52

Pass auf, viele Männer sind Schweine (egal welcher Konfession) es könnte durchaus sein, dass er dich neben seiner Freundin warmhalten möchte und vielleicht sogar auf einen Seitensprung spekuliert.

Kommentar von josef788 ,

ich bin auch ein mann und kein schwein. bin lediglich bis jetzt nur von frauen verarscht worden

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

"..viele Männer.." nicht alle. Und dies war auf die geschilderte Situation bezogen.

Antwort
von realistir, 34

du bist sooooooooo typisch weiblich ;-)

Abwartend, vorwurfsvoll wenn es nicht so läuft wie du es erwartest- ohne je gesagt zu haben, was du erwarten würdest-.

Verarscht fühlst du dich, wenn andre Damen es bei ihm ähnlich versuchen wie du. Also nur ja nichts eigenes tun, immer nur schön abwarten ob er endlich mal das anfängt, was dir grade so in deinen Kram passt.

Interessant ist, du kannst auf so ein hin und her verzichten, wo du doch mindestens 50 Prozent Anteile an diesem hin und her hast! Nur kapieren müsste Frau das mal. Aber da vergehen vielleicht noch Lichtjahre ;-)

Ich hatte einige von deiner abwartenden Sorte kennen gelernt. Spielte geschickt mit und wenn keine irgendwas sagte, sagte ich auch nichts.
Beschwerte sich mal Eine, ich würde nichts tun, nur abwarten, sagte ich richtig erkannt. Ich tue jedoch nur genau das was du mir vormachst, abwarten.
Dass das nichts bringt, keinem hilft, hast du zumindest jetzt mal erkannt.

Aber ich will dieses dumme Spielchen mancher Frauen nicht mitspielen, die immer nur abwarten was Mann tut oder will, um dem dann die sinngemäße A.karte zu geben, so nach dem Motto, das was du da gewollt hast war aber sowas von ....

Tja, damit Frau nur nie selbst so eine Karte bekommen könnte oder sich ihr eigenes verhalten vorwerfen müsste, tun solche Frauen lieber nichts, außer abwarten.

Kommentar von niemandweisses1 ,

klar bin ich an dieser situation auch beteiligt nur was soll ich ihm denn schreiben... ich bin mir sicher würde ich iwas andeuten wegen einer beziehung würde er einfach dumm reagieren ..

Kommentar von realistir ,

ui ui, was meinst du denn jetzt mit andeuten von einer Beziehung? Einer Bezeihung zu dir, oder der vorüber gegangenen Beziehung zu einer anderen Frau?

Und wieso unterstellst du einem Mann einfach so, der könne dumm reagieren? Hat das was mit den sogenannten selbsterfüllenden Gedanken zu tun?

Kommentar von niemandweisses1 ,

zu mir .. weil solche sachen die er schreibt, würde ich zb nicht schreiben wenn da nur freundschaft wäre
und weil er ja eben des öfteren so reagiert , wenn ich auch iwas eine anspielung mache

Kommentar von realistir ,

tja was er so schreibt kenne ich nicht, ebenso wenig seine Motivationen.

Du vergisst vielleicht was manche Frauen so alles Erwarten ;-) Womit dann auch die Bedienung solcher weiblichen Erwartungen gemeint sein können.  Wenn es keine freundschaftlichen belange sein können tja welche Erwrtungen versucht er zu bedienen, seine oder deine?

Antwort
von josef788, 45

brich den kontakt zu ihm ab. wäre das beste für dich

Kommentar von niemandweisses1 ,

was meinst du mit deinem "Komplimet" von wegen du mlchtest mehr über mich wissen?

Kommentar von josef788 ,

wie er sich genau dir gegenüber verhält? 

Kommentar von josef788 ,

ich will mit dir nichts zu tun haben. frauen sind doch auf geld und sex aus. wer will heute denn noch eine beziehung führen?

Kommentar von niemandweisses1 ,

immoment verhält er sich wieder total sche!sse...

Kommentar von josef788 ,

entschuldige mich für meine aussage von wegen frauen seien an geld oder sex interessiert. aber ich bin enttäuscht von frauen und obwohl ich mir eine beziehung mit einer frau wünsche, da ich noch nie eine beziehung hatte, habe ich die hoffnung aufgegeben. 

Kommentar von niemandweisses1 ,

ist doch nicht schlimm.. kannst frauen so beleidigen wie du möchtest, ich weiss ja das ich nicht so bin

Kommentar von josef788 ,

im ernst ich wollte das nicht so sagen. aber wie gesagt bin bis jetzt nur an die falschen geraten und will jetzt nicht dass du denkst ich sei ein a***loch oder so

Kommentar von niemandweisses1 ,

denke ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community