Frage von unbekannt302, 59

was soll ich machen ihn blockieren oder es sein lassen?

Hey Leute, es gibt ein jungen.Ich hatte ihn angeschrieben auf snapchat und wir hatten eine woche lang miteinander geschrieben.Jedesmal hab ihm fragen gestellt.Irgendwann meinte er dann das er gerade keine lust hätte zu schreiben.Ich akzeptierte das und war echt am verzeifeln.Ich habe ihm dann nach 2 wochen wieder geschrieben jedoch hat er nicht auf meine nachricht geantwortet.Er schaut meine Snaps und folgt mir auch noch bei instagram jedoch weiß ich nihct was ich tun soll erhat mich echt verletzt.

Antwort
von JZG22061954, 13

Der besagte Junge zeigt nicht gerade sonderlich viel Interesse an dem schriftlichen Austausch mit dir und er hat sich auch dir gegenüber wie die sprichwörtliche Axt im Walde verhalten. Dennoch aber kann ich explizit keinen Grund dafür erkennen, warum Du den Jungen blockieren solltest, belasse es doch dabei wie es derzeit ist und widme dich sozusagen den Tagesgeschäften und sollte dir ein anderer Junge der dir zusagt über den Weg laufen, dann ist das auch OK.

Antwort
von landregen, 30

Es ist ein ehrliches Signal. Nicht jeder mag "verhört" werden.

Zu deinem Feind musst du ihn deshalb meiner Meinung nach nicht machen.

Antwort
von Repwf, 19

Ähhh, also eigentlich hat der arme Kerl garnichts gemacht?!? 

Dasu Liebeskummer hast ist ja nicht seine Schuld! 

Ob du ihn blockierst oder nicht wird ihm sch... egal sein, von daher nach wie du dich besser fühlst! 

Antwort
von hundkatzemaus12, 11

Wenn du dich besser fühlst dann blockier ihn aber ihn wird das nicht stören weil er kein Interesse zeigt.

Antwort
von Raphael14kuki, 23

Block ihn einfach vielleicht wird er noch zum stalker

Antwort
von uknown, 19

Er hat keine Lust auf dich und behandelt dich wie dreck. Blockier ihn überall und schreib ihm nie wieder. Lass dich nicht so behandeln ! Lg aurora

Kommentar von thedreamer2000 ,

Ja natürlich "sie lässt sich ja so schlecht behandeln". Nur weil der Typ nichts von ihr will, wird sie gleich schlecht behandelt. Er ist nicht gezwungen mit ihr zu schreiben oder sonstiges wenn er keine Lust hat. Oder kommst du mit Leuten zusammen auf die du eigentlich keine Lust hast? Behandelst du die Menschen dann auch schlecht??!! Die armen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten