Frage von Bluefreack, 27

Was soll ich machen ich(m15) liebe sie und sie(w15) mich allerdings möchte sie grad keine Beziehung?

Wie soll ich mit ihr umgehen ich will nichts falsch machen da ich sie wirklich nicht verlieren möchte und ich meine sie hatte ja schon gesagt dass ich sie ein wenig bedränge. allerdings jeder Schritt den ich versuche auf sie hinzu zu tun entfernt mich noch ein Stück weiter von ihr zumindest kommt es mir so vor doch morgen gehen wir zusammen ins Kino was soll ich da machen soll ich sie beim zurück schaffen nach Hause einfach küssen oder wäre das doch wieder zu aufdringlich?

Antwort
von arany2, 13

Ich glaub du soltest ihr mehr Zeit lassen. Wenn sie quasi bereit ist wird sie schon den 'ersten' schritt dann machen. Es ist nicht gut wenn jemand zu aufdringlich ist , weil es einfach dann blöd kommt und es einen noch mehr verunsichert 

Kommentar von Bluefreack ,

Wäre nur halt auch doof wenn sie dann keine Gefühle mehr hat einfach weil sie zu lange gewartet hat

Kommentar von arany2 ,

Ja stimmt, ganz erlich wenn ich du wäre würde ich exremst viel etwas mit ihr Unternehmen dies das und dann irgendwann einfach wenn der Moment  passt, würde ich sie küssen. Ich mein was soll schon passieren? Wenn sie dich liebt, dann wird sie dein Kuss erwidern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten