Was soll ich machen, ich will was von dem besten Freund meines ex Freundes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist dein EX-Freund. Wenn du sein bester Freund euch verliebt habt, dann ist das eure Sache. Was dein Exfreund da will oder nicht will, kanneuch egal sein. Wenn es also für seinen besten Freund in Ordnung ist, dann genießt euer gemeinsames neues Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyx08x
19.06.2016, 10:42

So sehe ich das auch aber er will nicht dass die Freundschaft zwischen denen beiden kaputt geht weil die sich schon ewig kennen ... Sollte ich offen darüber mit meinen ex reden ? 

0

Was dein Ex will ist nun wirklich nicht mehr von Bedeutung! Macht so, wie ihr es für richtig haltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyx08x
19.06.2016, 10:48

Doch das ist tatsächlich von Bedeutung weil sein bester Freund ja auch sein bester Freund bleiben will ... Es aber nicht mehr lange sein wird wenn wir zusammen kommen sollten

0
Kommentar von MonikaDodo
19.06.2016, 11:02

Dann muss er auf dich verzichten, beides geht eben nicht! Entweder oder

0

wer bitte sagt Dir/Euch beiden Verliebten, was und was nicht Ihr zu tun oder zu lassen habt? Dein Ex? 

Überlege bitte selber. 

🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?