Frage von Dizzi20773, 62

Was soll ich machen ich will da nicht mit?

Hey Leute ja ich weiß es ist etwas dumm es hier zu fragen aber ich fahre in 8 Tagen auf eine Englandfahrt von der Schule aus... Das Problem niemand aus meiner Klasse außer die Jungs fahren dort mit. Und die Mädchen aus der einen klasse kenne ich nicht und die anderen sind total tussig und lachen einen immer aus. Naja mein Selbstbewusstsein ist bei so was nicht gerade das größte da ich früher in der Grundschule auch immer ausgelacht wurde... Naja auf jeden Fall will ich da nicht hin und habe schon ziemlich Bauchweh deswegen aber meine Eltern meinen ich muss da mit und sie lassen sich auch nicht überzeugen... Würde mich echt freuen wenn jemand weiß was ich jetzt machen soll... Danke

Antwort
von EinfachMomo2016, 38

Also ich kenne die auch nicht, aber es wird sicherlich 1-2 nette mädchen geben,wenn nicht es gibt auch nette Jungs :)

Kommentar von Dizzi20773 ,

Ja kann sein aber wenn ich auf der Fahrt alleine sitze werde ich doch gleich als loser abgestempelt

Antwort
von SuterVampire, 30

hm. das ist doof. kommst du den mit jungen aus deiner klasse gut zurecht?

Ja eigentlich schon aber da sind ja die aus der anderen klasse und die sind echt schlimm...

Kommentar von SuterVampire ,

versuch einfach mit den Jungs abzuhängen. Wenn  dich dann die anderen Jungs ärgern oder so dann werden deine jungs schon was sagen wenn sie vernünftig sind. 

Sei einfach froh dass du nach England fahren kannst, bei mir wollten die Lehrer nicht dass ich mit komme...

Danke das werd ich mal versuchen die Jungs sind zwar alles andre als vernünftig aber egal... Ich würde sofort mit dir tauschen... Naja es sind  ja nur vier Tage das werde ich doch aus halten... Hast du vielleicht eine Idee wie ich selbstbewusster rüber komme

ja ich bin dann stattdessen nach Monaco gefahren. 

Um selbstbewusst rüber zu kommen halte dich nicht so viel zurück also rede viel mit denen und sag  ihnen auch deine Meinung wenn dich was stört. rede einfach mit denen und halt dich nicht zu sehr zurück, auch wenn es Jungs sind

wenn du noch fragen oder so hast, kannst du mir auch gern privat eine Nachricht schreiben

nimmst du mal meine Freundschaftsfrage an? Mich würde dann mal interessieren wie es war und ob es geklappt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten