Frage von willwissen199, 184

Was soll ich machen ich werde Bedroht von Menschen die wirklich mich killen können?

Es ging um Geld. Ich wollte einem Typen Helfen und habe ihm Geld geliehen und er hat es zurück gezahlt doch jeweils zu fehlte eine 100 €. Ich meinte zu ihm das er mir noch schuldet und er hat angefangen mich zu beleidigen am Telefon und ich fand es schon zu übertrieben und habe meine Stimme gehoben und er meinte das er mir und meiner Familie dafür was schlimmes macht und das kann er oder seine Menschen. Er hat wirklich mit schlimmen Menschen zu tun die alles machen werden was er sagt. Ich habe plötzlich anrufe bekommen von Menschen die mich gewarnt haben das er auf mich Menschen gesetzt hat. Das stimmt wirklich und er bekommt bald raus wo ich lebe. Was soll ich machen ? Allerdings kann ich nicht zur Polizei.

Antwort
von he1lan2, 103

Es gibt den Spruch "wer sich mit Hunden ins Bett legt, der steht mit Flöhen auf". Trifft bei dir offensichtlich zu. Wenn du wegen deiner Probleme nicht zu Polzei kannst, stimmt mit dir vermutl auch was nicht - da mußt du in anderen "Kreisen" um Rat fragen und nicht hier.

Kommentar von willwissen199 ,

Ich habe damit nichts zu tun. Ich hsbe ihn kennengelernt weil er korrekt war, hat mich bei ihn in sein Trainingsverein mit genommen und so und nach ner Zeit meinte er er Braucht Geld damit er sich ein Auto kauft und  es dann zurückgibt.

Aber es waren insgesamt 800 Euro das ich ihm geliehen habe. Naiv sein ist schlecht aber ich glaubte Menschen in meiner Umgebung. Jetzt weiss ich das jeder ein Feind sein kann.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Lass ihm doch die 100 Euro und brich den Kontakt ab

Ich habe ja dann ihn nicht drauf angesprochen. Er wurde so nach dem ich ihn gezeigt habe das er mit mir so nicht reden darf.

Antwort
von ManuTheMaiar, 63

Brich den Kontakt mit diesen Leuten doch einfach ab, lösch die Nummer, blockier ihn bei Whatsapp und ruf ihn nie wieder an, wenn er dich nochmal anruft dann sagst du ihm nett und freundlich dass er dich in Ruhe lassen soll und jetzt mit seinen 100 Euro glücklich sein kann und fertig, dann hast du zwar 100 Euro verloren aber du hast am wenigsten Stress und Ärger.

Wenn er dich dann weiter nervt, dann hol dir eine neue Handynummer und schon bist du ihn endgültig los

Das habe ich, ich habe Angst das er meine Adresse findet. Weil ich habe ein Kumpel der so etwas ähnliches hatte und auch eine Anzeige machte bloß diese Typen haben nicht mal einen Ausweis. Die sind wie Geister für die Polizei. Ich weiss auch nicht wie sie so etwas machen können doch die bekommen ziemlich schnell die Adresse raus.

Und was hat dein Kumpel damals gemacht und wenn dein Kumpel schon Probleme mit denen hatte, warum hast du dich dann auf die eingelassen ?

Er hatte solche ähnlichen Probleme nicht mit denn selben Leuten aber die kennen sich vielleicht sogar. Mein Kumpel hat es bisschen anders geklärt. Ich kann so nicht.

Dann halte dich doch einfach daraus und fertig.

Machst du eigentlich noch die Bundeswehr Ausbildung, weil dann bist du ja eh in der Kaserne und da werden die wohl kaum reinkommen

Nein nicht mehr.

Aber warum sollten diese Typen überhaupt noch etwas von dir wollen, die schulden dir doch Geld und nicht du ihnen, die können doch froh sein wenn du es ihnen lässt

Antwort
von RandomLogics, 75

Geh zu den Cops. Auch wenn du was verbrochen hast ist eine faire Strafe besser als von einem verrückten wegen 100 Euronen getötet zu werden.
MfG RandomLogics

Ich werde sehen wie es sich so alles ergibt, wenn ich was von denen Merke dann mach ich das. Ich habe nichts zu verheimlichen aber ich will nicht das meine Eltern was davon erfahren.  

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 30

Tja, dann bleibt dir nur unterzutauchen.

Antwort
von Eistee100pro, 71

Das ist doch normal in der Schule. Kleine Fiftis müssen sich groß reden.

Die Sache er ist schon 34 oder so und die machen das mit Absicht die betreiben Schutzgeld.

Kommentar von Eistee100pro ,

Was will ein 34 Jähriger von einem Schüler? Ein Pausenbrot mopsen?

Ich bin kein Schüler.

Hmm komisch vor einem Monat warst du noch Schüler und hast gefragt wie du deine Eltern beibringen sollst das du ein Hund haben willst.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seine-eltern-ueberreden-einen-hund-...

Hast du inzwischen ein Hund? Dann kann er dich beschützen :-)

Haha mag witzig klingen aber glaub mir das ist kein Spaß denn ich jetzt gefragt habe. Ja ich bin 19 werde bald 20. Egal danke.

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

und nicht zu vergessen: vor nicht mal einem halben Monat: "wobei ich grade meine Abitur mache"

Ja was hat es damit denn zu tun ?

Jeder Mensch mal halt mal so seine schlechte Zeit. Es ist ja normal das man sich immer das schlimmste einbildet und so. Tu erst mal eine Runde schlafen. Hier wird dir wohl keiner helfen können, denn so wie ich die Kommentare durchlese könntest du mitleid gebrauchen. Eine Rund Mitleid... So jetzt tu erst mal eine Runde schlafen dann siehst du morgen wieder alles anders und dann wirst du sehen das nichts so schlimm ist. In zwei Wochen wirst du darüber lachen.

Oder darf ich kein Abi gemacht haben ?

Antwort
von RasThavas, 18

Klar, klingt auch unfassbar glaubwürdig. Absolut!

Er bedroht DICH weil er DIR 100 Euro schuldet. Toll. glaubt idr jeder!

FALLS das stimmt: VERZICHTE HALT DRAUF UND GUT IST!

Warum bitte schön sollte der dich danach weiterhin bedrohen? Ds macht KOMPLETT KEINEN SINN!

Es geht nicht um die 100 Euro verstehst du ? Es geht darum das diese Personen erstmal Geld leihen und dann nicht ganz zurückzahlen damit die Menschen sich beschweren und dann ziehen sie mehr ab.  

Antwort
von BurningAfter, 79

Wie soll er den wen auf dich hetzen, wenn er nichtmal 100€ zurückzahlen kann?

Nein seine Freunde sind so das sie so etwas machen damit Menschen dann die ganze Zeit dann Schutzgeld zahlen.

Schutzgeld in Form von Pausenbrot?

Klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten