Frage von pfudorb, 32

was soll ich machen ich weiss nicht wie ich das handhaben soll?

hallo erst mal so ich habe ein problem und zwar war ein junge mit dem ich wirklich gut befreundet bin bei mir (ich bin 14) und ich dind ihn schon süss aber steh nicht wirklich auf ihn, auf jeden fall habe ich glaube ich die falschen siglnale geschickt wir haben halt händchengehalten und blödsinn gemacht. Nun er steht halt auf mich (schon länger) er hat mich jetzt zu sich nachhause zum abendessen eingeladen mit seinen eltern. ich habe keine ahnung was ich machen soll es soll schon am Freitag sein. Ich bin sehr unsicher ich will keine Beziehung auf keinen Fall dazu bin ich meiner meinung nach nochnicht reif genug. Ich bin auch sehr schüchtern und habe nicht viel selbstvertrauen. Bitte ich brauche hilfe ich habe keine Ahnung was ich machen soll

Antwort
von Leon3510, 6

Hey :)
Du sagst du hast ihm falsche signale gesendet , daher würde ich es ihm am besten auch sagen das du keine Beziehung möchtest da du noch nicht reif genug bist eher er sich dort noch mehr Hoffnungen macht als er vllt sowieso schon hat , den je länger du damit wartest ihm das zu sagen desto '' schlimmer '' wird es ggf mit seinen gefühlen.
Übermittel ihm es so wie du es hier beschrieben hast wie z.b '' Ich wollte dir keine falschen hoffnungen machen , ich fühle mich für eine beziehung noch nicht reif genug '' 
Hoffe ich konnt dich ein wenig unterstützen :)
LG 

Antwort
von AnnxxD, 15

Hey :)

Also..ich würde an deiner Stelle ihn um ein Treffen bitten (jedoch vor diesem Essen mit seinen Eltern). Da kannst du ihn z.B. zu einem Cafe oder so einladen...ist auch egal, Hauptsache ihr seid allein.

Dort würde ich ihm sagen, dass du nicht auf ihn stehst, allerdings mit ihm befreundet sein möchtest..halt alles was dich beschäftigt..und natürlich deine Meinung und Stellung zu eurem Verhältnis.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass alles gut geht ;)

LG

Ann  :*

Antwort
von keinplan17, 11

Mädel das sag es ihm was solltest du denn sonst machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community