Frage von Bblluubb, 84

was soll ich machen! Ich weiß nicht mehr Weiterrrrr?

Zu nähst erst mal wenn ich Tippfehler habe tut es mir leid 😁😊 Also ich bin seit gestern 24 Jahre alt, Ich bin deutscher mit Türkisch abständigen eltern Ok eigentlich ein Türke aber ich bin halt sehr gut integriert Meine Freundin 17 Jahre alt und belgisch abstämmig ! Wir sind schon seit drei Jahren zusammen Als wir zusammen kamen wusste ich nicht das sie noch so jung ich. Als ich es Entlich erfahren habe wie Last sie ist wollte ich mich von ihr trennen weil sie ja minderjährig ich ich hatte auch kein se..mit ihr oder sonst noch was ! Sie sagte dann zu mir ich habe dir mein Alter nicht gesagt weil ich wollte das du dich in mich verliebst und nicht in meinen alter Da hatte sie echt recht ich habe mich damit abgefunden und jetzt sind es schon drei Jahre Ihr Eltern lieben mich über alles und ich auch sie. Kommen wir zum Punkt meine Eltern akzeptieren meine Freundin nicht es hieß am anpflang also als wir schon ein halbes Jahr zusammen waren das meine Freundin eine Hu... währe und sie sich durch die Gegend fi....und es Video Beweis und Chat Verläufe gäbe! 😞 Ich war sehr wütend ich hab sie zu frage gestellt sie leugnete es natürlich ab, (weinend ) ich habe ihr geglaubt und vertraut und sie war ja jeden Tag mit mir das könnte einfach nicht stimmen , dann irgendwann haben meine Freundin und ich mit meinem älteren Bruder 26 Jahre und jüngeren 19 Jahre geredet und sie aufgefordert die Videos und Chats zu zeigen weil sie gesagt haben sie haben dies auf dem Smartphone Es gab einen großen Streit!!! Ich musste zuschauen wie meine Brüder vor meinen Augen zu ihr sagten das sie eine hu... sei und dies und das ich wollte das klären die Chats und die Videos hatten sie natürlich nicht war alles nur eine Lüge nur das ich mich von meiner freundinn trenne, wie auch immer ich habe meine Freundin genommen und sie nachhause gebracht sie ins Bett gelegt ihr ein Kuss gegeben und ihr gesagt ( Schatz mach dir keine Sorgen ich werde mich von dir nicht trennen ) . Irgendwann war ich daheim Was war der Dank meine beide Brüder sind auf mich los gegangen und haben mich zusammen geschlagen meine Schränke und die ganzen Geschenke von meiner Freundin zerstört natürlich meine ganzen Klamotten auf die Straße geschmissen. Und das alles nur weil ich für meine Freundin da war zu ihr gestanden hab und nicht zu denen. sie sagen dann noch zu mir. Wenn ich das Mädchen nicht verlasse, werden Sie mich umbringen müssen weil dann die Ehre u d der Familien Name beschmutz werde, Plötzlich waren meine ganzen träum mit meiner Freundin zusammen geplatz weil wir jeden Tag was unternommen haben zusammen sei es mit ihren Hund gehn oder zusammen kochen und und und natürlich alles bei ihr , zu mir könnte ich sie ja nicht holen, ich habe die ganze Nacht geweint ich glaub damals war ich 22 Jahre alt. Irgendwann nach paar Tagen haben wir wieder angefangen uns zu treffen bei ihr heimlich weil ... Muss leider aufhöre. Mehr passt hier nicht rein Aber ich schreibe weiter.👉🏼👉🏼👉🏼

Antwort
von Schwoaze, 11

Aber genau sowas wie Deine Geschichte ist doch der Grund für das Unbehagen, das man oft gegenüber Muslimen hat. So ein Verhalten ist im zivilisierten Mitteleuropa untragbar.

Ich bin so wütend, nur hilft Dir das im Moment nicht. Du bist ein Ehrenmann und ich wünsche Dir für Dich und Deine Freundin ein langes, glückliches Leben.

Leider kannst Du auf Deine Familie nicht zählen und das ist hart und eine ganz bittere Erfahrung. Ich hoffe, dass Dir Deine "Schwiegereltern" darüber hinweg helfen können.

Kommentar von MarkusGenervt ,

Danke. Das mit der Wut geht mir auch so. Wenn ich solche Geschichten höre, wünschte ich immer, solche Mistbeulen würden mir mal über den Weg laufen.

Aber das macht die Sache nur noch schlimmer.

Gott sei Dank, hat unser Rechtssystem endlich Mittel bereit gestellt, solche Monster wegzusperren.

So muss Gewalt nicht immer weiter eskalieren, bis einer nicht mehr aufsteht.

Aus Hass kann nur Hass geboren werden. Darum muss dieser Teufelskreis durchbrochen werden.

Du kennst ja sicherlich den Spruch mit "Auge um Auge" …

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, kenn ich natürlich und er gefällt mir nicht. Andererseits: Ist es denn nicht - zumindest hierzulande - der oberste Wunsch der Eltern, dass es ihre Kinder gut haben sollen.

Da lernt Dein Sohn eine junge Frau kennen und alles passt - ein Glückstreffer! Und was steht an erster Stelle? Die Familienehre??? Deshalb muss man ihn zusammenschlagen und mit dem Tod bedrohen? Hallo??? 

Da muss man wirklich alles hinter sich lassen, eventuell die Brüder anzeigen... schlimm sowas!

Kommentar von MarkusGenervt ,

Ach herrjeh, sorry, falsches Testament! Ich meinte:

Das Problem bei "Auge um Auge" ist, dass am Ende alle blind sind!

Ich musste auch mal lernen, dass es gesünder ist, sich – auch innerlich – von seiner Familie zu trennen, die sich vorher schon von mir getrennt hat.

Kommentar von Schwoaze ,

Dass es so etwas gibt! Diesen Ausspruch hab ich nicht gekannt!

:-))

Antwort
von MarkusGenervt, 28

Junge, es tut mir Leid, aber Deine Familie ist NICHT Deine Familie.
Das sind Hass-Verbrecher.

Das Deine "Brüder" Dich zusammen schlagen, weil Du selbst über Dein Leben entscheiden willst, ist einfach nur abstoßend und verachtenswert.

Wenn es stimmt, was zu über die Todesdrohung sagst, kannst Du Dir sogar Schutz bei der Polizei holen. DAS alleine ist schon so was von verboten, dass die dafür u.U. im Knast landen können– nur für diese Drohung! So geht Rechtsstaat!

Überlege doch mal! Bist Du der Sklave Deiner Familie oder bist Du ein Mensch?

Junge, es ist DEIN Leben und diese da drohen Dich zu töten !?!

o..O

Und es kommt Dir nicht in den Sinn, was hier ab geht ???

Schnapp Deine Klamotten und Deine Freundin und sieh zu, dass Du Euch beide in Sicherheit bringst.

Das mit dieser Familie hat sich erledigt und das ich ganz sicher NICHT Deine Schuld. In dem Moment, als sie Dich zusammen geschlagen haben und Dir mit dem Tod gedroht haben, waren sie nicht mehr Deine Familie.

Es gab schon genug sinnloses Blutvergießen. Wenn ich Du wäre, würde ich Diese Monster anzeigen. Ohne Schei55!

Was hast Du von Ehre, wenn Du tot bist? Ehre kann nur ein lebendiger Mensch haben und Ehre kann niemals ein Mörder und schon gar kein Bruder-Mörder haben.

Die sind zu weit gegangen und jetzt gibt es kein zurück. Dein Leben und das Deiner Freundin ist in Gefahr. Was denkst Du, was sie alles ihr antun werden, wenn sie bereit sind, Dich – ihren eigenen Bruder – zu töten?

Kennst Du Kain? Es gab keine Rettung für ihn – nur ewige Verdammnis.

Kommentar von DinoMath ,

Hätte es so krass nicth ausgedrückt, danke dir aber, dass du das machst.

Gebe dir Recht, von sowas würde ich mich glaube ich auch distanzieren, auch wenn man nicht vergessen darf, dass das nicht so leicht ist. Aber in dem Fall scheinen sie ja alles zu tun um es dem Fragesteller leicht zu machen...
Hab Verständnis, dass du es dennoch mit der Familie versuchen willst.
Mein Rat: lass es. Bringt nichts, dafür sind die zu festgefahren.
Du kannst sie nicht ändern und du solltest auch nicht zulassen, dass sie dich ändern.

Letztendlich will ich noch sagen: es gibt kein Begriff mit dem mehr Blutvergiessen gerechtfertigt wurde, als Ehre und Glauben.

Erst weit dahinter kommt Wissenschaft, aber das ist dann besonders böse^^

Kommentar von MarkusGenervt ,

Ach, der Schei55 lässt sich noch nicht einmal ordentlich mit dem Koran belegen.

Das ist menschenverachtende Barbarei.

Keine Ehre, kein Islam, kein Leben, kein Gott – nur Schmerz, Leid und Tod. Andere nennen das auch "Hölle".

Antwort
von DinoMath, 36

Gibt übrigens Gründe dafür, warum man in der Überschrift die Frage kurz formulieren sollte und danach den Text nicht zu lang machen sollte.

Kann Ausnahmen geben, aber man sollte schon versuchen sich dran zu halten.
Antworte jetzt auf den ersten Teil (freue mich aber noch auf den zweiten)

Was für dich richtig ist und was für andere richtig ist passt bei dir nun zufällig auf besonders Eindrucksvolle Weise nicht zusammen.

Ne Hu.e ist jemand, die davon lebt sich für Sex bezahlen zu lassen, daher bin cih mir sicher was immer da zu sehen war - deine Brüder übertreibens sehr.

Weiss auch, dass manche denken jede Frau die nicht in der Familie bleibt, bis diese sie einem Mann "unterstellt" sei eine Hu.e.

Also Verständnis für ein eigenständiges Leben als Frau gleich null.

Am Ende musst du dich dann entscheiden wenn andere dich nicht respektieren wir du denkst - willst du lieber dich aufgeben oder lieber die?

Kommentar von Bblluubb ,

Du willst noch mehr lesen ? 

Ich hab zwar noch was geschriebn aber hab dann ausversehn gelöscht 

Ich schreib heute Mittag weiter 

Kommentar von DinoMath ,

gerne.

einen Teil der Fortsetzung habe ich mitbekommen.
Aber weiss nicht wie viele Teile es waren.

Hätte gerne die ganze Geschichte in einem Blogg (statt in mehreren gf Fragen.)

Kommentar von Bblluubb ,

Der 2 Teil wurde gelöscht und der dritte auch
Ich kann es dir so kurz beschildern mein Vater hat die Diagnose bauchschpeicheldrüsen Krebs bekommen vor 4 Monaten
Er ist jetzt tot krank und er war auch der einzigste der einiger Maßen zu mir gehalten hatte
Er lebt noch mein Geburtstag gestern habe ich im Krankenhaus verbracht und seit heute wohne ich bei meiner freundinn bis mir ne einige woh u g haben
Weil meine Brüder dachten mir als Geschenk mich von ihr zu trennen
Sind zu ihrem Vater gegangen haben gedacht er unterstützt das das wir uns trennen aber da haben sie falsch gedacht
Und jetzt fals mein Dad sterben sollte es kann morgen sein oder nähsten Monat. Die verbieten mir sogar das ich dann zu Beerdigung komme usw
Da is Ei gleich in den drei Jahren noch so viel passiert ich könnte ein Buch darüber schreiben !

Kommentar von DinoMath ,

bitte tu das.

Gibt ja auch ne light Version davon, also Geschichtenforen, wo man solche Geschichten einfach mal schreiben kann und Rückmeldung erhalten kann wie die das finden, von der Schreibweise her...

Kommentar von Bblluubb ,

Und wo kann man das in einem Blog zusammenfassen ? Würde es gerne machen

Kommentar von DinoMath ,

Da gibt es hunderte Möglichkeiten und keine davon kenne ich persönlich.

Einfach mal eine ausprobieren (falls du das nicht professionell machen willst ist eh nicht so wichtig welche du nimmst)

https://www.google.de/search?q=blog+kostenlos&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_...

Wenn du Professionell Blogger werden möchtest wäre das dann wieder was anderes^^

Kommentar von Bblluubb ,

Ich schau mal im Internet verfass das ganze ausführlich  Kopier den Link hier rein dann kannst lesen

Kommentar von DinoMath ,

Danke schön.

Wobei ich ja fast alles mitbekommen habe und meine Antwort ja schon hier steht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten