Frage von Jdfbifnfbdknd, 34

Was soll ich machen, ich weiß nicht mehr weiter,bitte hilft mir?

Ich habe einen jungen kennengelernt über das Internet Wir haben nur geschrieben und das ca.7 monate lang mit pausen dazwischen Immer als wir uns treffen sollten hat er kurzfristig abgesagt Ich hatte immer das Gefühl dass wir uns gut verstanden haben Jetzt möchte er nichts mehr von mir wissen weil er eine freudin hat Und das obwohl wir uns in den ferien treffen sollten Ich verstehe es nicht Wieso schreibt er so lange mit mir

Antwort
von Turbomann, 25

Also wenn ihr euch schon so lange schreibt und er immer wieder ein Treffen abgesagt hat, dann wird er seine Gründe gehabt haben.

Vielleicht hat er ja seine Freundin vorher schon gehabt oder er hat sie erst jetzt kennengelernt.

Manche fahren auch "zweigleisig" keine Ahnung ob er auch zu denen gehört die das machen.

Weist du, im Netz kann man vieles schreiben, aber wenn jemand mehrmals ein Treffen känzelt, dann sollte man schon etwas genauer "hinhören".

Wenn er jetzt gar nichts mehr von dir will, dann hake ihn ab und orientiere dich anderweitig.

So ist das Leben und wenn er dir das gesagt hat, er hat eine Freundin, dann ist das auch besser, er bricht den Kontakt ab, denn sonst machst du dir ja noch mehr Hoffnungen.

Da er eine Freundin hat, hättest du von dem Treffen mit ihm gar nichts, es sei denn es wäre nur eine Bettgeschichte geworden, mit dir als Zweitbesetzung..

Oder würdest du dich mit jemand treffen wollen, mit dem du solange schreibst, wenn du evtl. zwischenzeitlich einen Freund hättest?

Das wäre sicher auch nicht fair oder? Auch deinem Freund gegenüber nicht und so wir er das wohl auch so sehen.

Ihr habt nur geschrieben und dann versuche mal dein Glück ausserhalb vom ineternetschreiben, dann kannst du gleich abchecken, ob das passen könnte.

Kommentar von Jdfbifnfbdknd ,

Ich frage mich warum er dann so lange mit mir geschrieben hat

Es musste ihm ja spaß machen sonst würde wir nicht so lange schreiben und wir haben uns immer gut verstanden

Kommentar von Turbomann ,

@ Jdfbifnfbdknd

Nachdem er jetzt den Kontakt abgebrochen hat, hast du auch nichts mehr davon, wenn du das weist.

Warum wohl hat man Handy & Co und schreibt mit jemandem im Netz?  Oder verknallst du dich in jeden Typen, mit dem zu schreibst?

Vielleicht hat er j e t z t seine Freundin kennengelernt, dann bringt es auch nicht mehr, weiter mit dir zu schreiben oder?

Sicher hattet ihr BEIDE euren Spaß oder warum hast du dich mit ihm geschrieben? Na also.

Man kann sich gut verstehen und sich dann trotzdem trennen wenn man jemand kennenlernt. Du hättest auch einen kennenlernen können, dann hättest du dich auch fairerweise von ihm distanzierst.

Es gehört zum erwachsensein dazu, dass man virtuelle Freunde verliert und sie loslässt, dafür bekommt man neue, andere Freunde.

Du kommst genauso darüber hinweg, wie viele andere denen es ähnlich geht.

Antwort
von fwgFIWgw, 26

Vielleicht hat er nur zum Zeit vertreib mit dir geschrieben und jetzt etwas "besseres" gefunden. 

Menschen können fies sein. Da du ihn noch nie gesehen hast, kann die Bindung nicht groß gewesen sein - sollte also leicht sein drüber hinweg zukommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten