Frage von Lukimo, 19

Was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

Ich habe im Moment viel zu viele Probleme und weiß nicht wohin mit mir. Hat irgendwer ein offenes Ohr für mich dem ich meine Probleme erzählen kann?

Antwort
von TunikaGruss, 14

Ich höre auch gerne zu. Kannst mir gerne deine Probleme schildern. Wenn du dich nicht irgendwem in Internet anvertrauen willst dann wähle doch die kostenlose Nummer gegen Kummer dort kannst du dann morgen zwischen 14 und 20 Uhr Anrufen. Die Helfen dir weiter! Nummergegenkummer.de Telefonnummer: 116111

Antwort
von Jugendhilfe78, 5

Ich kenne mich mit Problemen, Jugendlicher bestens aus und konnte schon vielen Jugendlichen helfen. 

Falls du immer noch nicht weiter weißt, meine email ist 

jugendhilfe77@googlemail.com

Antwort
von AriZona04, 14

Ich bin auch willens. Gib mir eine Freundschaftsanfrage.

Antwort
von BiqMama, 16

Bin erst seit heute hier angemeldet und kenne mich noch nicht so gut hier aus, aber ich höre gerne zu.

Antwort
von WanderIgelchen, 17

Hiiiiiier! ich höre gerne zu^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community