Frage von ptwtfbruh, 22

Was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter habt ihr da eine idee?

Also ich bin mit meiner Freundin fast 4 Monate zusammen und wir sind glücklich aber es gibt ein Problem für mich und zwar ist meine Freundin mit meinem besten Freund den ich seit 5 Jahren kenne gut befreundet und er steht auf sie und ich bin voll eifersüchtig weil die gut befreundet sind und sich oft mit einander treffen

Antwort
von cut6734, 6

Eigentlich streiten beste freunde nicht wegen ein mädchen.

Und wenn das mädchen dich auch lieb wird sie dich nicht verraten

Antwort
von EnchantingTv, 10

Geh zu deinem Freund und sag ihm er soll sich zusammenreißen! Immerhin ist es deine Freundin und davor hat man als guter Freund Respekt! 😂

Antwort
von wolkenozean, 6

Kann man das bester Freund nennen wenn er sich in die Freundin von seinem besten Freund einfach verliebt und er sogar sich mit ihr trifft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community