Frage von Tim1234098, 43

WAS SOLL ICH MACHEN ich weiss nich ob sie mich liebt?

Hallo :) ich bin 16 und bin mit einem Mädchen aus meiner Klasse echt gut befreundet. Ich weißaber nich ob sie mehr empfindet (wie ich) oder eben nicht. Ich trau mich sie aber auch nicht zu fragen weil ein Bekannter ihr gesagt hat, dass er in sie verknallt ist und sie dann danach nichtmehr so gut miteinander auskamen... das will ich nich riskieren da ich sie WIRKLICH gern hab. Sie macht aber auch anspielungen wie das ich süß sei oder der perfekte Freund... sie kuschelt dich oft an mich ran (eher freundschaftlich gemeint ?) und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da mehr passieren könnte :/ zudem bin ich echt schüchtern was sowas angeht...

Antwort
von FeverXx, 18

Offenes drüber reden ist da am besten.  Rede mit ihr . Wenn du wirklich interrese an ihr hast.  Eine Frau sagt sowas nicht umsonst bzw gibt solche Zeichen.  

Antwort
von Number7, 6

Genau sowas hatte ich auch :D und bin mit ihr zsm aufs stadtfest, hab ihr ne rose geschossen und jetzt sind wir seit 2 monaten zsm :D

Antwort
von GermanyEliteJo, 25

Rede mit ihm

Kommentar von taboou ,

triff dich mit ihr ,nimm ihre Hand und sag ihr das du ihr was sagen musst,das du die Freundschaft nicht riskieren willst aber du sie sehr soll magst,da kann sie dir keinen großen korb geben:) viel Glück!

liebe grüße:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten