Frage von Israwi, 35

Was soll ich machen ich weis nicht was da los ist?

Also einfach gesagt ich hab mich in eine Freundin von mir sehr wahrscheinlich verliebt und weis das sie in meine Beste Freundin verliebt ist. Hier das Problem .Meine beste Freundin ist ein a* das sie abweist und mit dem wissen das sie sie liebt quelt. Ich hab meine Freundin da jetzt so lang durch begleitet und hab schon dabei gemerkt das ich sie mag und heute hat sie mich geküsst. Das Problem ist jetzt ich weis das sie unsicher ist und ich weis auch das sie momentan in vielem unsicher ist aber, ich hab heute wirklich gemerkt das ich sie mag ... Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll oder wie genau der muss gemeint war . Es geht eh schon seit Monaten das Gerücht rum wir währen zusammen was aber nunmal nicht so war und jetzt wünsche ich mir sogar etwas es währe war. Ich kann mit keinem darüber reden und ja da bleibt wohl nur das internet. Immerhin steckt meine beste Freundin auch mit dadrin und ich weis sie kann ihre klappe nicht halten. Ich denke selbst schon die ganze zeit das ich alles überstürze und vielleicht viel zu viel herein inter Premiere aber ich hab halt keine Ahnung . Was soll ich jetzt machen ? Weiter so tuen als währe da nichts oder es ihr sagen ? Das könnte ich glaube ich schon fast gar nicht ...ich hab angst das ich alles überstürze und sie damit überrumple ...ich hab einfach nur angst sie dadurch zu verlieren .

Antwort
von Schattensucher, 35

Sprich mit ihr. Ganz einfach. Mehr kannst du nicht tun.

Kommentar von Israwi ,

ja aber ich weis halt das sie sich ziemlich unsicher damit ist und sie erzählt mir auch sehr viel und hat auch angedeutet das sie befürchtet was für mich zu empfinden und ich hab angst ihr morgen gegenüber zu stehen und was falsches zu sagen .

Kommentar von Schattensucher ,

Es ist aber so. Ein Tipp: versuch nicht eine perfekte Einleitung zu finden um es zu sagen. Ein oder zwei Sätze als kleine Vorbereitung und dann einfach direkt sein. Nicht nur direkt sondern vor allem ehrlich ist wichtig.

Kommentar von Israwi ,

*seufz* na gut ich werde versuchen . Danke ich musste halt nur mal dringend irgendwen fragen weil ich in meinem Bekanten kreis niemanden fragen kann da alle es direkt weiter erzählen würde .

Also Danke 

Kommentar von Schattensucher ,

gerne

Antwort
von wolfenstein, 11

Kläre die Fronten, frag einfach was hältst du von einer Beziehung mit uns. Ansonsten bleibt es eh konisch so oder so. Da man Gefühle nicht einfach abschalten kann. Also klären und Gewissheit holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community