Frage von Tiiinaaaa239, 56

Was soll ich machen ich weis nich mehr weiter?

Hallo
Ich (14) habe jetzt seit einem monat einen freund (16)
Es läuft eigentlich gut, wir lieben uns und wir kennen uns schon jahre...
Aber zurzeit kommen mir immer mehr erinnerungen von meinem ex (16) hoch
Wir hatten ca. 10 montate was am laufen aber er hat mich immer wieser ersetzt u d ich hab verziehen und deswegen waren es dann am ende 10 monate
Er war/ist ein aloch aber mir kommen trodzdem seit ein paar tagen alte Erinnerungen hoch

Was soll ich machen?

Danke:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Wenn dir derzeit wieder Erinnerungen an deinen Ex Freund hoch kommen, dann sind doch dabei ganz bestimmt auch die Erinnerungen mit dabei, das dein Ex Freund letztendlich nichts anderes als ein ziemlich übles A... gewesen ist und das sollte dann doch wohl auch ausreichen, um dich sozusagen wieder auf Kurs zu bringen. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst Du dich halt von deinem derzeitigen Freund trennen und dann hättest Du bereits zwei Ex Freunde in deiner Sammlung und es werden noch weitere folgen.


Antwort
von Turbomann, 11

@ Tiiinaaa239

Oha, du bist 14 und dein Ex ist auch 16 und ihr hattet da schon was am laufen?

Es war ein A....... stehst du auf solche Jungs, wenn du jetzt noch an ihn denkst?

Na so vielen Jahre kannst du ja beide 16-Jährige noch nicht kennen von der Gefühlwelt her, da warst du noch ein halbes Kind (vor Jahren).

Jetzt ist der neue in deinem Leben seit 4 Wochen (geht aber schnell).

Überlege dir was du willst, du bist 14 und wieviele kommen noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten