Frage von donald12345, 57

Was soll ich machen (ich w 15 verliebt in beste freundin)?

Hallo, Ich w 15 bin in meine beste freundin verliebt seit 5monate jedoch hat sie ein freund. ich wil sie küssen doch weis nicht was ich tun soll. hilfe ich kann nichts dagegen machen sie hat mich verfangen ich will sie nur küssen hab ihr aber gesagt das ich nur ihre persönlichkeit mag aber sie auch nicht schlecht aussieht. trozdem steh ich nur auf jungs jedoch ists bei ihr anders.. hilfeee bitte ich will nur noch mit ihr sein und sie küsen ich wär so ein guter freund wenn ich nenn mann wär.. das hat sie auch gesagt aber ja...

Antwort
von TroubleSpy, 35

Wenn du dir sicher bist, dass du in sie verliebt bist, müsstest du dir einen ruhigen und passenden Augenblick aussuchen, um ihr es zu sagen. Ich weiß, es benötigt eine menge Mut, aber wenn du so verliebt in sie bist. Du könntest ihr sagen, dass du ihr dringend etwas sagen musst und dass du nicht weißt was du machen sollst. Erzähle ihr, was du für sie fühlst.
Sie wird dich bestimmt verstehen.                                                                         Was du für sie fühlst, könnte auch nur eine Schwärmerei sein, aber besser redest du mit deiner Freundin, damit du nicht meht leidest.

Alles Gute

TroubleSpy;)

Kommentar von donald12345 ,

danke das ist ein sehr guter vorschlaag :)

Antwort
von LuckSub, 31

Nun, ich spreche da aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass es nicht gerade positiv ist, seinem bff zu gestehen, dass man ihn/sie liebt.(Vor allem nicht, wenn der/die bff hetero ist).

Du musst vor allem akzeptieren, dass deine Freundin in einer Beziehung ist und es durchaus egoistisch wäre, diese zu zerstören. :/

okey.. danke für die leider wahre antwort hat jedoch nieman deine lösung :( :/

Antwort
von 302010, 23

hallo,das ist eine sehr schwierige Frage viel machen kannst du nicht, aber wenn du schreibst das du sie küssen willst solltest du es ihr sagen auch wenn sie dumm reagiert jeder kann egal ob Homo, hetero oder Bisexuel ein gleiches leben leben wie alle anderen viel glück und kraft.

danke für eine antwort :)

Antwort
von Peezus, 33

Schenke ihr Blumen das kommt immer gut an ; D

danke doch das hab ich schon, sogar eine rote rose.. jedoch tat ihr freund das auch.. doch seine rose hat sie tröcknen lassen damit sie es aufbewahren kann meine nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten